Zum Inhalt springen
IGNORED

Bundesleiter der Identitären Bewegung waffenrechtlich unzuverlässig


Slotsipxes

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb micky123:

Jeder Deutsche Staatsbürger,solange er keine erheblichen Vorstrafen hat, ob Mann oder Frau hat das Recht sich bewaffnet in der Öffentlichkeit zu bewegen.

 

Nein, hat er nicht.

 

Jeder Deutsch hat ein Notwehr-Recht welches weiter geht als etwa das Notwehrrecht in den USA. Jeder Deutsche hat nach dem Gesetz das Recht eine Verletzung sehr Ehre mit Waffengewalt zu beenden.

Aber kein Deutscher hat das Recht effektiv wirkende Waffen zu führen. Und jeder Deutsche der tatsächlich von seinem Notwehrrecht Gebrauch macht, muss sich anschließend vor einem Richter verantworten, der von einem sicherem (und von bewaffneten Beamten geschützten) Schreibtisch aus darüber urteilt, ob der Angriffene nicht zufällig doch irgendwie sanftere Mittel hätte verwenden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shiva:

Das einzige was mir auffällt, ist das die Opfer schwerer Gewaltaten mehr oder weniger mit den Goldstücken im Bett waren. Konkret oder im übertragenen Sinn. Sie sind damit für mich keine Opfer, sondern Bereicherungs-Erfahrende. 

Na dann sag das doch mal den Weihnachtsmarktbesuchern und ihren Hinterbliebenen. Oder den Spaziergängern in Amberg. Oder Bahnreisenden. Oder oder...Also wenn Du Dich traust. Mach Deine Hausaufgaben lieber noch mal neu und bitte einen Mod, den Müll zu verklappen.

Bearbeitet von Josef Maier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Josef Maier:

Na dann sag das doch mal den Weihnachtsmarktbesuchern und ihren Hinterbliebenen.

Es gibt nur ganz wenige tatsächlich zufällige Opfer. Weihnachtsmarkt ist ein Beispiel. Die meisten anderen Opfer hatten vorher mehr oder weniger intensiven Umgang mit den Tätern. Wenn tickende Zeitbomben nicht wie tickende Zeitbomben behandelt, der ist halt dabei wenn die Zeitbombe aufhört zu ticken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Shiva:

...jeder Deutsche der tatsächlich von seinem Notwehrrecht Gebrauch macht, muss sich anschließend vor einem Richter verantworten, der von einem sicherem (und von bewaffneten Beamten geschützten) Schreibtisch aus darüber urteilt, ob der Angriffene nicht zufällig doch irgendwie sanftere Mittel hätte verwenden können.

Bedenke bitte auch den Zeitfaktor!

 

Ein Polizist oder berechtigter Waffenträger muß in Sekundenbruchteilen die Entscheidung fällen: Schießen oder nicht.

 

Der Richter hat alle Zeit der Welt, den Vorfall auseinanderzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb micky123:

Jeder Deutsche Staatsbürger,solange er keine erheblichen Vorstrafen hat, ob Mann oder Frau hat das Recht sich bewaffnet in der Öffentlichkeit zu bewegen.

 

Selbst wenn....so hilft das beispielsweise einem Kind überhaupt nicht. Ich erwarte vom Staat, den ich durch meine Steuern am Leben erhalte, dass er eine relative hohe Sicherheit im öffentlichen Raum aufrecht erhält. Die ganzen "ich bewaffne mich und bon dann unbesiegbar Phantasien" helfen nicht weiter. Da kannst du den größten Ballermann in der Tasche haben, wenn das Messer unbemerkt kommt, hilft der nicht. Waffen machen nämlich nicht unverletzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es darum, das man politisch nicht genehmen Leuten, denen man strafrechtlich nicht bekommen kann, via Verwaltungsrecht das Leben versaut! 

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis Baugenehmigungen nicht mehr erteilt oder gar widerrufen werden. 

Eifrige Finanzbeamte werden sich berufen fühlen die bösen "Nazis" mit Steuerprüfungen zu drangsalieren!

Alles im guten Kampf gegen "Rechts".

War in der DDR übrigens nicht anders!

Das Verwaltungsrecht bietet da noch viel Spielraum! 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@götz es geht doch schon längst in die Richtung: Denunziation am Arbeitsplatz, Aufrufe sogenannte "Rechte" in Sorgerechtsverfahren zu benachteiligen, bzw. die Infragestellung der Erziehungseignung und ein IG-Metall Chef der einen Tag im Amt dazu aufruft, sogenannte Rechte zu kündigen mit der sinngemäßen Aussage "wir (die IG-Metall)  werden dabei nicht im Wege stehen. Hausdurchsuchungen sind nicht mehr die Ausnahme zur Beweiserhebung bei schweren Straftaten, sondern Mittel zur Zersetzung, z.B. bei so furchtbaren Kapitalverbrechen wie mutmaßlicher Beleidigung (was dann noch nicht einmal stimmt). Oder eben weil jemand über etwas wagt öffentlich zu berichten (geköpftes Baby in HH). Natürlich wird dann auch jeder auffindbare Computer beschlagnahmt, sodass der Betroffene nicht mal mehr eine Rechnung überweisen kann. Man sieht also, das was vom Rechtsstaat übrig ist , kann schon noch beißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb sealord37:

Selbst wenn....so hilft das beispielsweise einem Kind überhaupt nicht. Ich erwarte vom Staat, den ich durch meine Steuern am Leben erhalte, dass er eine relative hohe Sicherheit im öffentlichen Raum aufrecht erhält. Die ganzen "ich bewaffne mich und bon dann unbesiegbar Phantasien" helfen nicht weiter. Da kannst du den größten Ballermann in der Tasche haben, wenn das Messer unbemerkt kommt, hilft der nicht. Waffen machen nämlich nicht unverletzbar.

Was ist das für eine Logik ?

Unsere gesammte Verteidigungsstruktur baut darauf das im V-Fall die Bevölkerung (also alle Wehrfähigen) bewaffnet werden um zu kämpfen.

Nach deiner Logik sagt die ganze Bevölkerung dann aber "Wir haben doch eine BW mit 160.000 Soldaten, die sollen das richten)

 

Und wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich nicht was die Leute vom Staat erwarten ,ich bin realist.

Und niemand hat behauptet das Waffenunverletzbar machen, Waffen bedeuten für den Angreifer ein unkalkulierbares Risiko durch Gegenwehr seines Opfers.

Wenn eine Bevölkerung schon nicht bereit ist zu zeigen das sie bereit ist, sich und ihre Werte zu verteidigen,dann hat sie auch keine Werte die verteidigt werden müssten.

Die Masse der Strataten (Messermorde/Körperverletzungen/Vergewaltigungen im öffentlichen Raum / Brandstiftungen wie beim G20 in Hamburg) würden gar nicht passieren wenn die Bevölkerung einen gesunden Widerstandswillen hätte und dementsprechend bewaffnet wäre.

Für derlei Taten ist eine unbewaffnete Zivilbevölkerung immer die Grundvoraussetzung.

Ich muß als Täter immer wissen "Mir kann nichts passiere,das sind alles Schlachtschafe"

 

Im Grundegenommen schrieb ich es schon. Feige und bequem. Immer um Ausreden bemüht um nicht selbst tätig zu werden.

Und dem feigen und bequemen Bevölkerungsanteil sind Leute wie die Identitären natürlich immer ein Dorn im Auge, denn so können sie hinterher nicht mehr sagen

es gab keine Möglichkeit dagegen anzugehen.

Im Grunde genommen schämen diese Leute sich,aber anstatt an sich selbst zu arbeiten machen sie lieber die Leute runter die aufbegehren.

 

Denn eines Tages werden die Kinder und die Enkel fragen:

"Papa was hast du da damals eigentlich gemacht, bist du dagegen angegangen oder hast du einfach nur die Schnautze gehalten und warst zu feige?"

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb micky123:

Unsere gesammte Verteidigungsstruktur baut darauf das im V-Fall die Bevölkerung (also alle Wehrfähigen) bewaffnet werden um zu kämpfen.

Gut dass das mal einer sagt. Ich wusste das gar nicht. Wird man denn dazu gezwungen oder wie muss ich mir das vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb micky123:

 

Unsere gesammte Verteidigungsstruktur baut darauf das im V-Fall die Bevölkerung (also alle Wehrfähigen) bewaffnet werden um zu kämpfen.

 

Das ist völliger Unsinn. Alle Strukturen, die irgendwie mit Landesverteidigung zu tun hatten, sind seit mindestens zehn Jahren nicht mehr existent.

vor 22 Minuten schrieb micky123:

"Papa was hast du da damals eigentlich gemacht, bist du dagegen angegangen oder hast du einfach nur die Schnautze gehalten und warst zu feige?"

 

Sehr lustig.

 

Die Menschen, die es dann hier noch gibt, sprechen arabisch oder türkisch und sind mit Sicherheit Muslime.

 

Und wenn der Sohn eines Muslims zum Papa frech ist, gibt es ein paar auf die Backen.

 

Fresse halten und wegtreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nakota:

Wird man denn dazu gezwungen

Bis vor kurzer Zeit war das noch der Normalfall. Im V-Fall würde natürlich auch jeder wehrfähige Bürger eingezogen werden. So wie es in der Vergangenheit in jedem Staat gemacht wurde.

 

Wobei Herr Tetzlaff natürlich recht hat:

vor 3 Minuten schrieb EkelAlfred:

Alle Strukturen, die irgendwie mit Landesverteidigung zu tun hatten, sind seit mindestens zehn Jahren nicht mehr existent.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.