Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
EzLord

Liste von Büchsern die AR15 zusammenschrauben

Recommended Posts

Nach meiner letzten, eher ernüchternden Erfahrung, ist das Verhältnis zwischen mir und meinem Büchser zerrüttet. Daher die Frage: 

 

Kennt jemand einen Büchser, dem ich einen Haufen Bauteile in die Werkstatt senden kann, der dann auf meinen Auftrag hin die restlichen Teile bestellt, mir mein AR15 nach Beschuss und allem Pipapo zukommen lässt und nach Möglichkeit nicht mit „vielleicht in 10 bis 12 Monaten“ antwortet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich kann Hornerarms empfehlen. Dort bekommst du zusätzlich zur guten Arbeit auch eine gute Beratung. Außerdem bietet der Shop eine gute Übersicht von interessanten Anbauteilen.

 

Und er arbeitet normalerweise nicht mit Zeiteinheit=Monat. Außer vielleicht bei sehr exotischen Sachen. ?

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

seit etwa 2009 die Firma Waffen Burk aus Heilbronn!

 

Unser Bannerkunde Michael Burk und auch die Firma Horner Arms sind in DE die bekanntesten Individual Customizer mit Handels und Herstellerlizenz.

 

Die meisten Custom ARs und Custom AR-WS im Bilderfred gehen deutlich auf diese Beiden zurück.

 

LG

Edited by Speedmark

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werfe mal zu den genannten:

Vitali Grauer ( hab gute Arbeiten von Ihm gesehen....Zeit und Teile besorgen, keine Ahnung)

Christian Grunewald aka Kingshot ( besorgt FAST alles, ist aber in letzter Zeit weniger mit Privatkunden beschäftigt)

Meine AR 15 stammt von Ihm,

in den Raum....

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Cascadeur:

Ich habe selbst 2008 Michael Burk auf das AR15 System eingelernt (?) und kann daher

 

http://waffen-burk.de/

 

empfehlen. Gibt auch immer wieder einen guten Kaffee dort.

 

 

Will jetzt freundlichst keinen Streit beginnen, aber nur das mit dem Kaffee stimmt. Denke bitte spezifisch an mich und Andreas! Soweit ich mich entsinne hast Du ihn aber an die kurzen herangeführt.

Bitte nicht falsch verstehen, ich blicke mit sehr großer Freude auf uns zurück!!!

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das steht dort aber schon immer...

 

Was mich in diesem Zusammenhang aber auch interessieren würde: Dreht Horner auch Rohlinge selbst auf die gewünschte Kontur oder kauft er nur fertige Läufe ein und verbaut diese?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.