Zum Inhalt springen
IGNORED

Liste von Büchsern die AR15 zusammenschrauben


Gast

Empfohlene Beiträge

Nach meiner letzten, eher ernüchternden Erfahrung, ist das Verhältnis zwischen mir und meinem Büchser zerrüttet. Daher die Frage: 

 

Kennt jemand einen Büchser, dem ich einen Haufen Bauteile in die Werkstatt senden kann, der dann auf meinen Auftrag hin die restlichen Teile bestellt, mir mein AR15 nach Beschuss und allem Pipapo zukommen lässt und nach Möglichkeit nicht mit „vielleicht in 10 bis 12 Monaten“ antwortet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann Hornerarms empfehlen. Dort bekommst du zusätzlich zur guten Arbeit auch eine gute Beratung. Außerdem bietet der Shop eine gute Übersicht von interessanten Anbauteilen.

 

Und er arbeitet normalerweise nicht mit Zeiteinheit=Monat. Außer vielleicht bei sehr exotischen Sachen. ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit etwa 2009 die Firma Waffen Burk aus Heilbronn!

 

Unser Bannerkunde Michael Burk und auch die Firma Horner Arms sind in DE die bekanntesten Individual Customizer mit Handels und Herstellerlizenz.

 

Die meisten Custom ARs und Custom AR-WS im Bilderfred gehen deutlich auf diese Beiden zurück.

 

LG

Bearbeitet von Speedmark
  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe mal zu den genannten:

Vitali Grauer ( hab gute Arbeiten von Ihm gesehen....Zeit und Teile besorgen, keine Ahnung)

Christian Grunewald aka Kingshot ( besorgt FAST alles, ist aber in letzter Zeit weniger mit Privatkunden beschäftigt)

Meine AR 15 stammt von Ihm,

in den Raum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Cascadeur:

Ich habe selbst 2008 Michael Burk auf das AR15 System eingelernt (?) und kann daher

 

http://waffen-burk.de/

 

empfehlen. Gibt auch immer wieder einen guten Kaffee dort.

 

 

Will jetzt freundlichst keinen Streit beginnen, aber nur das mit dem Kaffee stimmt. Denke bitte spezifisch an mich und Andreas! Soweit ich mich entsinne hast Du ihn aber an die kurzen herangeführt.

Bitte nicht falsch verstehen, ich blicke mit sehr großer Freude auf uns zurück!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.