Zum Inhalt springen
IGNORED

[S] LEE Pro 1000 Teile / Pro Auto Disc Pulverfüller / diverse Teile


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

suche wie oben beschrieben Teile von LEE:

 

- einen kompletten Korpus der LEE Pro 1000 ohne "shell plate carrier" , bestehend aus Alu-Fuß, 3x Säule und Kopf. Zur Not auch eine komplette Presse

- komplette Handhebel-Mechanik für die LEE Pro 1000

- einen LEE Pro Auto disc Pulverfüller

- LEE Schnellwechselsystem

- diverse Ersatz- und Verschleißteile für die o.g. Presse und den Pulverfüller

 

Sachen dürfen gerne auch gut gebraucht sein.

Bitte einfach alles anbieten incl. Preisvorstellung per PN.

 

Danke Euch!

 

Gruß

 

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du eigentlich eine komplette Presse suchst, empfehle ich Dir auch eine komplette Presse zu kaufen. Die neueste Ausführung von 2018 hat einen nicht mehr rot lackierten Stahlfuß statt Alu, der das Arbeiten erheblich ergonomischer macht. Auch die Abfuhr der alten Zünder durch den Pressenstempel ist neu und viel besser als die alte Version. Da bekommst Du alles was Du haben willst für 300,-€, und zusätzlich einen Matrizensatz und Hülsenteller.

 

 

Die besten Preise in Deutschland bekommst Du meist bei Grauwolf. Als Eigenimport gibt es sie bei Titan Reloading für unter 200 USD, allerdings dann zuzüglich Versand, Steuer und Zoll. Dürfte dann ähnlich rauskommen wie bei Grauwolf.

 

Von der neuen Version gibt es leider keine "nackige" Version ohne Matrizen und Carrier mehr. Bei der alten gab es das, das war ziemlich praktisch.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

 

ich habe bereits drei LEE Pro 1000. Und noch diverse shell plate carrier und Kopfplatten hier rumliegen. Brauche aber noch eine vierte Pressen damit ich nicht mehr wechseln muss :)

Ich suche eigentlich keine komplette Presse, es sei denn jemand hat günstig eine abzugeben. Man weiß ja nie ;)

 

Neu kaufen ist keine Option. Alte mit Gebrauchsspuren kaufen und aufhübschen aber sehr wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.