Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Graf lässt bitten


Gast

Empfohlene Beiträge

Neuer geistiger ..... von Herrn Grafe,

https://www.google.de/amp/s/mobil.stern.de/amp/panorama/gesellschaft/seit-winnenden-kaempft-roman-grafe-fuer-ein-waffenverbot---und-erhaelt-dafuer-morddrohungen-8606368.html

 

Finde den Artikel extrem informativ, wir haben wie ich grade erfahre eine gigantische Lobby bis in die höchsten politischen Ränge!

Gut zu wissen...

 

Ich geh jetzt Mittagessen mit der Kanzlerin und rede ihr den Quatsch mit der Magazinbegrenzung aus, schließlich will ja auch Frau Roth bei 3 Oak Open 2020 noch mit ihrer 9 mm Open Kanone schiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CrassusCaudati:

Neuer geistiger ..... von Herrn Grafe,

https://www.google.de/amp/s/mobil.stern.de/amp/panorama/gesellschaft/seit-winnenden-kaempft-roman-grafe-fuer-ein-waffenverbot---und-erhaelt-dafuer-morddrohungen-8606368.html

 

Finde den Artikel extrem informativ, wir haben wie ich grade erfahre eine gigantische Lobby bis in die höchsten politischen Ränge!

Gut zu wissen...

 

Ich geh jetzt Mittagessen mit der Kanzlerin und rede ihr den Quatsch mit der Magazinbegrenzung aus, schließlich will ja auch Frau Roth bei 3 Oak Open 2020 noch mit ihrer 9 mm Open Kanone schiessen

Leute lasst den Kollegen doch endlich mal in die verdiente Vergessenheit abgleiten !! WIR sind hier noch sein größtes Publikum !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, an einem Badeunfall ist man in der Regel selbst schuld... 

Versteht mich nicht falsch, mir geht es um eine valide Diskussionsgrundlage für mich. 

Das ist zwar whataboutism, aber die Analogie zu den Motorradtoten ist prima facie ein eindrucksvolles Argument. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo heimschrauber,

 

kann es sein, dass du etwas durcheinander bringst ?

Mir ist nicht bekannt das ein R.G. den Tod seines Kindes beklagen muss.

 

In der Zeit nach dem schrecklichen Unglück von Winnenden machte ein Herr H.S. von sich reden , als er versuchte nach dem Tod seines

Kindes, durch Vorträge und Reden über Winnenden , Geld zu verdienen, aber diese Person ist meines Wissens abgetaucht und ist auch in der Öffentlichkeit nicht mehr prässent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.