Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Guest

Schütze von der LM in Düsseldorf gesucht

Recommended Posts

Guest

Hallo liebe Foristen,  

ich war als Zuschauer auf der LM in Düsseldorf um etwas die Nervosität zu bekämpfen und mir die Profis anzuschauen und ein bisschen was über Equipment zu lernen.

Ein Schütze ist mir aufgefallen, er hat eine Glock 17 mit Schwarzem Tape geschossen.

Die Glock ist ja eigentlich eine Dienstwaffe und nicht für die Standard Division.

Ich habe nur den Vornamen und die Uhrzeit , da es glaube ich nur eine Person mit diesem Namen gibt auf dem Match  sollte es das leicht machen.

In der Platzierung steht derjenige glaube ich auf Platz 22.

( will den Namen nicht im Internet schreiben wegen Datenschutz)

Ich würde gerne mal mit Ihm sprechen wieso er mit der Glock 17 in der Standard Division startet und ob er was dran gemacht hat, wenn ja was.

Und ob er Tipps für einen angehenden Glock Schützen hat.

Also falls ihn jemand persönlich kennt wäre es nett wenn ein Kontakt vermittelt werden könnte.

 

Besten Dank

Chris

 

Wenn es noch andere gibt die Tipps haben dann höre ich die auch gerne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich war auch auf der LM, mal so für einen Anfänger, Profis gibt es nicht, aber eine Menge erfolgreicher Schützen, die schon einige Jahre IPSC hinter sich haben. Ebenso jede Menge Anfänger und "Gelegenheits" IPSC Schützen, er schießt bestimmt eine G17 in Standard, weil er keine andere Waffe hat oder zu viele ami-Krimis gesehen hat, ansonsten würde er ja mit einer typischen Standard Waffe schießen, also was in .40S&W, jemand mit 60% hinter einem S-Senior ist nicht unbedingt ein guter Ratgeber, oder er hat das Match als Training für nächste Woche LM Production genutzt, vielleicht ist Deine Frage im Glock-Forum besser angebracht. Ansonsten mal im Regelwerk nachschlagen, welche Änderungen man an einer Waffe vornehmen kann, und immer noch regelkonform starten kann.

 

DVC  Werner

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Werner Dahmen

 

Du kannst leider keine PM empfangen, ein Freund hatte mir deinen Namen bezüglich eines Jetfunnels genannt.

Kannst du mich diesbezüglich mal anschreiben?

 

Besten Dank und DVC

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

guckst Du auf Gesamtvorstand der BDS-LV4 Seite, findest Du meine Kontaktdaten, sollte es für eine 1911 sein, ist GM Shooting ein guter Ansprechpartner, mit Glock beschäftige ich mich nicht, da gibt es ein eigenständiges Forum, ansonsten immer fragen

 

DVC  Werner

 

 

Edited by Werner Dahmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.