Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrecht Verfassungskonform?


micky123

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Proud NRA Member:

nur auf eine abschließende Aufzählung bestimmter Straftatbestände und setzt auch eine gewisse Propagierung der Straftat vor.

OK, mein Fehler war, daß ich "Anleitung" und "Anstiften" synonym verwendet habe. Mir war nicht bewußt, daß das zwei Tatbestände sind.

 

Ich korrigiere daher auf "Anstiftung". Und da kann bereits das Bereitstellen einer Möglichkeit zur Straftatbegehung (hier: illegale Waffenherstellung) gewertet werden.

 

Allerdings bin ich kein Jurist und kenne die Details nicht. Allerdings hoffe ich für die LWB Deutschlands, daß Du damit auf die Nase fällst, und möglichst wenig Idioten gefunden hast die mitfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb SDASS_Nico:

 

Also ich habe hier nach all den verschiedenen Ausführungen des TE gar keinen Zweifel, dass aus dem Wasserohr-Teilesatz eine Slamgun hergestellt werden soll.

Ich habe auch keine Zweifel daran, dass dazu eines der Rohre als Lauf funktionieren wird und dass man es dazu vorher nicht bearbeiten muss. Das Rohr ist nämlich dank passendem Gewinde und passender Länge schon fertig bearbeitet.

 

 

Na gut, wenn du das aus dem Schreiben des BKA herauslesen möchtest...

Möchtest du jetzt sagen, das das BKA wie auch das LKA monatelang wussten das hier in Deutschland in unserem Büro auf dem Gefrierschrank etwas verbotenes liegt und sie nicht eingeschritten sind?

German du bist doch wohl ein Sheriffs oder nicht ? Du bist doch jetzt verpflichtet deine Kollegen vom LKA wie auch vom BKA anzuzeigen, Strafvereitelung im Amt usw.

 

 

Naja und dann sind wir ja wieder bei der Stelle, wo der örtliche Baumarkt im Morgengrauen umstellt wird (weil er ja all diese Teile in dieser Ausführung vorrätig hat) , das Personal und die Besitzer festgenommen werden, und ggfs. sofort aufgehängt werden.

Wo morgens der Klempner mit seinem Auto angehalten wird,KFZ durchsucht wird, die Wasserrohre sind der Beweis und der Mann wird noch  im Graben füssieliert.

 

Vielleicht sind das Rohr mit dem Gewinde , der Stück Rundstahl mit dem Nagel  nur die grundlage für ein Luftgewehr mit einer LEP Patrone mit einer Energie unter 7,5 Joule und von mir ordentlich mit einem F im Fünfeck versehen. Jedes einzelne Teil.

 

Am besten gefällt mir aber immernoch folgendes:

"Ich habe auch keine Zweifel daran, dass dazu eines der Rohre als Lauf funktionieren wird und dass man es dazu vorher nicht bearbeiten muss. Das Rohr ist nämlich dank passendem Gewinde und passender Länge schon fertig bearbeitet."

Wofür bräuchte das Rohr das als Lauf dienen könnte  denn ein passendes Gewinde  und eine passende Länge ?  Blinde über Farben ?  

Zum Glück interessiert es niemanden über was du keine Zweifel hast.

Wann läßt du denn deine Wasserrohre in die WBK eintragen, stell mal ne Kopie dann davon ein.

 

Was sagt das BKA ?

Solange das Rohr nicht bearbeitet wird (außer polieren) ist und bleibt das ein gewöhnliches Wasserrohr. Niemals würde ich mir in Deutschland eine illegale Slamgun bauen. Niemals !!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ein gesetzestreuer Bürger ,ich bin nicht wie unserere Regierungen, ich würde nie andere Menschen illegal bombadieren, töten, das Land verraten in dem ich die Grenzen nicht sichere usw.

Aber ich habe so einen Bausatz oder Teilesatz  auf dem Gefrierschrank liegen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.