Zum Inhalt springen
IGNORED

Lexdejur geht in drei Tagen online!


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Ähem ... also, da steht aber nur:

"Sorry, die Zeit ist schon wieder dahin und wir brauchen leider noch etwas mehr davon. .... Wir sind in wenigen Augenblicken online!"

 

 

Interessant auch die Statistiken:

 

598 User

6013 Entscheidungen

 

 

Sonst geht da nichts, man kann nichts anklicken, was irgendwie weiterführend wäre.

 

:hi2:

 

Mir fällt da ein Song von Trio ein:

Was ist los mit Dir, mein Schatz? Geht es immer nur bergab?
Ich lieb Dich nicht, Du liebst mich nicht - AHA.

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die, denen du 100 Euro gespendet hast und die dir dann eine Lifetime-Lizenz für 20 Euro zum Zugriff auf eine Datenbank mit waffenrechtlichen Urteilen gegeben haben und von denen du dann nichts mehr gehört hast? Also bis jetzt.

Da solltest du aber noch mal dringend nachfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb webnotar:

Hoffentlich ist meine Lifetime-membership jetzt nicht gleich um!

 

Werde ich jetzt mein Restleben immer im Recht sein?

 

Lifetime der Datenbank, nicht Deiner Lifetime!!1

Also wenn aus der Lexdejur DB Jurdelex wird, dann ist es aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also, das Dings ist ja nun so halb online.

 

Natürlich darf man die Entscheidungen nicht für berufliche Zwecke verwenden - wie auch, ich bin schon immer Bäcker - und keinesfalls Dritte reingucken lassen.

 

Die aktuellsten Urteile scheinen von 17 zu sein. Also 2017, nicht 1917.

 

Aber: Wenn man sich das mal durchliest!

 

DAS GRAUEN!

 

Ein Mann hat einen Kellerraum, der mit einer Stahltür verschlossen ist. Im Kellerraum ist ein B Tresor, der angedübelt ist und in dem er zwei Kurzwaffen aufbewahrt.

 

Behörde: Verstoss gegen Aufbewahrungsvorschrift, der Tresor muss in der Wohnung. Man will dem guten Mann die Kanonen wegnehmen - und zwar mit sofortiger Wirkung und Eilantrag.

 

Richter: Leck mich. Die Aufbewahrung ist OK und die Kanonen bleiben. Gut, nicht wörtlich, aber ziemlich sinngemäß.

 

 

Andere Story:

Jäger kauft zwei Schachteln Munition, steckt sie in den Rücksack, geht in die Kneipe, tankt ordentlich und zeigt jemandem die Patronen.

 

Keine Waffe dabei, sonst nichts gemacht.

 

Bullerei kommt, Alk-Test ergibt 1,9irgendetwas.

 

Ergebnis - ohne Chaiss, man glaubt es kaum! - Zuverlässigkeit futsch, alle Waffen weg, Jagdschein weg, Wiederladepappe, kleiner Waffenschein alles alles weg.

 

Ich weiss schon, warum ich nie in die Wirtschaft gehe ..... .

 

Alles in allem ist das ein lustiges Kuriositätendingsbums, bei dem sehr viele "Tasten" noch nicht belegt sind.

 

 

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.