Zum Inhalt springen
IGNORED

schwarze Halunken


daSchef

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Grüß Gott an alle Sportschützinnen und Sportschützen! 

 

Ich bin neu im Forum und vertrete die schwarzen Halunken, die seit 2016 eine Sektion Sportschießen haben.

www.schwarzehalunken.at

 

Freue mich auf viele nette Kontakte,

 

Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb daSchef:

Ein herzliches Grüß Gott an alle Sportschützinnen und Sportschützen! 

Ich bin neu im Forum und vertrete die schwarzen Halunken, die seit 2016 eine Sektion Sportschießen haben.

www.schwarzehalunken.at

 

Herzlich willkommen im Forum!

 

(Als ich die Überschrift las, dachte ich schon, jetzt kommt wieder ein CDU-Bashing...

Bezeichnet man die österr. Schwesterpartei ÖVP eigentlich auch als "die Schwarzen"?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb daSchef:

Ein herzliches Grüß Gott an alle Sportschützinnen und Sportschützen!

Freue mich auf viele nette Kontakte,

Herzlich Willkommen auch von mir.

 

PS: Auf Eurer Homepage steht eine Datenschutzerklärung in der Ihr schreibt, dass keine Daten an Dritte weiter gegeben werden. Da Ihr die Ergebnislisten veröffentlicht ist diese Angabe falsch bzw. Ihr verstoßt mit der Veröffentlichung gegen die Datenschutzbestimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Willkommensworte!

 

Ja, ÖVP Funktionäre/Anhänger werden auch als "Schwarze" bezeichnet, hier in Österreich (jetzt halt Türkise ? ).

Und: wir sind überparteilich!

 

Wir haben in den letzten drei Jahren hauptsächlich Umlaufbewerbe veranstaltet, um vor allem Sportschützinnen und Sportschützen die nicht an einem fixen Ort zu einer bestimmten Zeit an einem Bewerb teilnehmen können, eine Bewerbsteilnahme zu ermöglichen.

Jetzt bauen wir gerade unsere Schützensektion auf. Mit knapp 120 Vereinsmitgliedern im Rücken sollte das gelingen!

 

Gibt es in Deutschland Interesse an solchen Bewerben teilzunehmen? Und gibt es im Forum eine Rubrik für die Veröffentlichung von Bewerben?

 

In Zukunft wollen wir uns mit anderen Vereinen, auch über die Grenzen hinaus, vernetzen und gegenseitig bei Veranstaltung besuchen!

 

Und: Ich war zwar schon mal hie und da in Bremen (eher in Hamburg oder weiter nördlich), aber mich hast Du hoffentlich nicht gemeint ? 

 

 ad Datenschutzerklärung: Der Veröffentlichung wird von jedem Teilnehmer / jeder Teilnehmerin ausdrücklich zugestimmt, weshalb sie unserer Rechtsberatung zur Folge nicht unter die DSVGO fällt! (Ich hoffe das stimmt).

 

liebe grüße

Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.