Zum Inhalt springen
IGNORED

Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb omnius:

Die AFD hat mit ihrem Fremdemhass auf jeden Fall dazu beigetragen, das Waffenrecht wird wegen nationaler Extremisten über das geforderte EU Maß verändert.

 

Daran sind erst mal weder die normalen Schützen, noch der Waffenhass in Deutschland Schuld. Die Verantwortlichen stehen fest, Verbände und Vereine müssen sich geschlossen positionieren wenn es für uns weiter laufen soll. :)

 

 

Ein blinder erklärt die Farben.

Ok alles klar.

 

Und die AfD gibt es warum wohl? wWeil alle soooo zufrieden sind, und sich linkes Umverteilertum einfach so leisten können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, gunvlog said:

In ein paar Minuten beginnt der Stream zu unseren Jungs.

 

https://www.bundestag.de/mediathek?fbclid=IwAR245UoUXDO9ynBBrgTdatCuszw9wtvOSS_vmPheytlX0ZH9MKRhakBFjl4

 

Ist alles Zeitversetzt. Sie waren um 13:00h dran und die Ausstrahlung beginnt um 18:00h

Verdammt!

Helge Lindh gesehen, abgeschaltet.

Macht jemand bitte eine Zusammenfassung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide sind gut.....sie haben nur jeweils eine Minute je Antwort Zeit. Da kann man kaum etwas reinpacken

vor 7 Minuten schrieb Domenicus:

Verdammt!

Helge Lindh gesehen, abgeschaltet.

Macht jemand bitte eine Zusammenfassung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Übertragungen anschauen sollten Pflichtprogramm sein. So lernt man seine "Freunde " und seine " Feinde " kennen. Mir wären dutzende Fragen eingefallen die ich da gerne gestellt hätte. Nur......das prozedere dort lässt ja so gut wie gar nix zu. Eine Minute um auf Fragen zu Antworten ist einfach zu wenig, um gleichzeitig noch eigene Fragen zu stellen. Das der Pedent, der in einem für ihn total fremden Umfeld mit dem Wissen agiert, das alle seine Kollegen zu hause am PC zuschauen, mal seinen "Faden verliert " finde ich nicht schlimm. Imho haben sich die beiden hervorragend geschlagen in so einem Umfeld. Bei Herrn Lind hätte ich sehr wahrscheinlich die Ruhe nicht behalten.......

 

vor 3 Minuten schrieb MichaSailor:

Mayer sagte eben, dass man die gemeldeten grossen Magazin auch weiter benutzen duerfe....

 

Darauf bin ich mal gespannt, wie er aus der Nummer wieder rauskommen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PetMan:

Solche Übertragungen anschauen sollten Pflichtprogramm sein. So lernt man seine "Freunde " und seine " Feinde " kennen

genauso ist es, schaut euch das Gelaber unserer Volksverräter an

komischerweise ist die AfD die einzige Partei die unsere Meinung vertritt, die FDP geht gerade noch so, die CDU kuscht und die Linken  und Grünen wissen nicht worum es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man MUSS ihn beim Wort nehmen!

Immerhin hat er die "nach 10 Jahren ist Ruhe" Versprechen eingelöst - keine Trainingsnachweise nach 10 Jahren WBK.

Und wenn man die Alt-Magazine jetzt weiter (ggf. blockiert wie bisher) nutzen darf, dann hätte er ein weiteres Versprechen eingelöst, was mir zumindest wirklich wichtig wäre.

Ich nutze Magazine blockiert für die Wettkämpfe und will die nicht bloß in ner Kiste vergammeln sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sal-Peter:

Hat der denn wirklich was zu melden?

Natürlich nicht, der trifft jetzt eine Aussage und wenn er nicht mehr dort sitzt wo er gerade sitzt, dann ändern das Andere oder Gerichte durch Auslegung in das Gegenteil dessen um was er von sich gegeben hat.

Nahezu jede Regel die liberal ausgelegt werden könnte wurde noch durch die Deutung der Ministerialbürokratie oder der höchsten Gerichte strenger reglementiert.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb gunvlog:

In ein paar Minuten beginnt der Stream zu unseren Jungs.

 

https://www.bundestag.de/mediathek?fbclid=IwAR245UoUXDO9ynBBrgTdatCuszw9wtvOSS_vmPheytlX0ZH9MKRhakBFjl4

 

Ist alles Zeitversetzt. Sie waren um 13:00h dran und die Ausstrahlung beginnt um 18:00h

Kann man sich das noch irgendwo ansehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Obermaat:

Was bitte hat die AfD mit der Verschärfung zu tun?

"Hauptverdächtiger Stephan Ernst soll Wahlkampf für AfD gemacht haben". 

 

Genug Mitglieder oder Wähler der AFD sind LWB, wenn die sich auch entscheiden richtig los zu legen, wie sie jedem polternd erzählen dann ist die Kacke für uns noch mehr am dämpfen. Einige haben aus der Geschichte nichts gelernt. Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben mit diesem Klientel wird es für die Waffenbesitzer bergab gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.