Jump to content
IGNORED

Suche Zerfallglieder 7.62x51 Nato (M13 Link)


wyland
 Share

Recommended Posts

Guten Tag

 

bin auf der Suche nach Zerfallgliedern für FN MAG/M60 (7.62x51 Nato).

Leider finde ich momentan nur USA Lieferanten. Die dürfen oder wollen jedoch nicht exportieren. 

Hat mir jemand einen Tipp? Alternativ würde auch hermögliche Patronen-gurten gehen. 

Menge ca. 2000 Glieder. 

eGun, Ebay, habe ich geguckt. da gab es jedoch nur Kleinmengen-Deko für grosse Preise.  

 

Hoffe habe die korrekte Forum-Kategorie gewählt und wünsche noch einen guten Start ins 2019

gruss wyland

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb lopo:

Nein, aber scheint egal zu sein

Nee ist es mir nicht. 

Dachte zuerst Sammlerwaffen sei richtig. Dann evtl. eher Zubehör. Beim Suchen Zerfallsglieder stiess ich dann auf allgemein. Und was wäre jetzt richtig gewesen?

Link to comment
Share on other sites

Hi Wyland,

von mir kannst Du zwei "Standard 50er-Gurte" bekommen. Sie kosten nix, da ich die Hoffnung auf Schießen im Fullautomodus endgültig begraben habe.

Bedenke aber, dass Kontrolletis argwöhnen könnten, wo ein Gurt ist, ist auch ein MG. Und wehe, eine Deiner gegurteten Patronen hat dann im Inneren keine Klapperkugel oder ein Loch in der Hülse.:crazy:

Sende mir bei Bedarf Deine Adressse als private Mail.

 

Mit freundlichem Gruß

Gerd12

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.