Zum Inhalt springen
IGNORED

Internetseite für Luftgewehrschützen


AirGhandi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Schützenfreunde,

 

ich wünsche euch allen erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr!

 

Seit heute ist meine Internetseite über das Luftgewehr schießen online. Ihr findet diese hier:

 

www.airghandi.de

 

Dort gibt es bis jetzt fast 130 Blogbeiträge über die ihr dann auch die passenden Videos dazu erreicht. In Zukunft wird es auch Blogbeiträge dort geben, die auf kein Video verweisen, sondern einfach nur Text und Bilder haben. Diese findet ihr auch in dem Menüpunkt "Blog".

Ihr könnt euch meinen Blog auch abonnieren.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und kommentieren!

 

Hierzu auch mein Neujahrsvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=u54DPxnU0xc

 

Viele Grüße und einen guten Start!

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Servus!

 

Heute habe ich mal wieder ein neues Video online. Ich behaupte heute lohnt es sich mal so richtig auf meinem Blog vorbei zu schauen.

Zum einen gibt es einen neuen Beitrag, dann gibt es ein Gewinnspiel mit einem tollen Preis und dann noch den Link zu einem echten Kracherangebot.

 

Hier gehts zum Beitrag:

 

https://airghandi.de/meine-empfehlung-zum-einstieg-fuer-freizeitschuetzen/

 

Abonniert euch meinen Blog. Das waren sicher nicht die letzten Goodies die es auf airghandi.de gibt. Ihr bekommt dann immer eine Benachrichtigung per Email wenn es etwas Neues gibt!

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

Viel Spaß beim Lesen und Video schauen!

 

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

Ich bin jetzt vorerst einmal fertig mit meinen Videos zur IWA 2019.

 

Hier findet ihr meine Playlist in der die Videos einsortiert sind:

 

 

Ab jetzt werde ich an meinen Blogbeiträgen arbeiten. Dort findet ihr viele Bilder und Erfahrungen und Berichte außerhalb der Videos.

Es wird auch einen allgemeinen Beitrag geben in dem dann auch Bilder von Luftgewehren sind die ich nicht in Filmen fest gehalten habe. Es dauert natürlich ein paar Tage bis alles aufgearbeitet ist. Insgesamt haben wir 600 Bilder gemacht aus denen ich die besten aussuchen will um sie euch zu zeigen.

 

Um nichts zu verpassen, geht auf www.airghandi.de tragt euch in den Email-Verteiler ein. Dann bekommt ihr bei erscheinen eines neuen Beitrags eine Benachrichtigung.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meiner Berichterstattung.

 

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Mein erster Blogbeitrag zur IWA 2019 ist nun auch fertig.

 

Ich erzähle euch einige Dinge rund um die Neuheiten von Diana Luftgewehren die ihr schon in meinem Video gesehen habt.

Dazu gibt es Bilder zu allen Waffenupdates und zu den Neuheiten.

 

Viel Spaß euch beim Lesen und kommentieren.

 

https://airghandi.de/diana-luftgewehre-auf-der-iwa-2019/

 

Das war der erste von mehreren Blogbeiträgen. Die anderen werden nach und nach online kommen. Also abonniert den Blog und verpasst keine Fotos und Berichte.

 

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Mein zweiter Blogbeitrag zur IWA 2019 ist jetzt auch fertig.

Ich beschreibe ein paar neue Hawke Zielfernrohr Serien die es bald zu kaufen gibt.

Viel Spaß euch beim Lesen und kommentieren.

 

https://airghandi.de/hawke-zielfernrohre-auf-der-iwa-2019/

 

Das war der zweite Blogbeitrag über die IWA. Mehr gibt es schon in den nächsten Tagen. Also abonniert den Blog und verpasst keine Fotos und Berichte.

 

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein dritter Blogbeitrag zur IWA 2019 ist fertig.

Ich zeige euch Bilder und erkläre euch ausführlich die Besonderheiten der Steyr Pro X und der Steyr Pro X Scott.

 

Viel Spaß beim Lesen und kommentieren.

 

https://airghandi.de/steyr-sport-auf-der-iwa-2019/

 

Natürlich war das noch lange nicht alles! Bleibt am Ball und tragt euch in den Newsletter Verteiler ein. So bekommt ihr immer eine Email wenn es einen neuen Blogbeitrag von mir gibt.

 

Viele Grüße!

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und hier heute für euch der 4. Streich. 
Mein bebilderter Blog-Beitrag über den Besuch am Messestand von Umarex. Preislich ist hier sicher für jeden etwas dabei. Die Neuheiten von Umarex sind breit gefächert.

Blogbeitrag Umarex

Viel Spaß beim Lesen!
Bald gibt es das nächste Gewinnspiel für Blog-Abonnenten. Das Gewinnspiel ist dann ohne Facebook und wird nur über den Blog kommuniziert.
Also tragt euch in die Newsletter-Liste ein. 

Viele Grüße und viel Spaß!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

mein Urlaub ist zu Ende und ich bin platt.

Hier für euch der vorletzte Blogbeitrag zur IWA 2019. Ich vermute im Lauf der nächsten Woche wird der letzte Beitrag mit vielen Bildern dann kommen.

 

Heute zeige ich euch noch einmal den Messestand von Weihrauch und ein paar Bilder über ausgestellte Waffen:

 

https://airghandi.de/weihrauch-luftgewehre-auf-der-iwa-2019

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und bedanke mich für eure zahlreichen Kommentare in den letzten Tagen!

 

Am Sonntag gehts dann schon weiter hier auf dem Blog. Dann mit einer ganz besonderen Waffe!

 

Viele Grüße!

Euer Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus,

 

heute habe ich wieder einen spannenden Blogbeitrag mit Video für euch. Ich stelle euch das neu geschaffene (Hunter) Field Target Gelände in Wiesbaden vor. Hier wurde eine ganze Menge an Arbeit geleistet, die sich aber gelohnt hat.

https://airghandi.de/neue-wettkampfstaette-field-target-schiessen-in-wiesbaden/

Alle Interessenten des tollen Sports, oder alle Schützen die es vielleicht gerne einmal austesten würden werden begeistert sein.

 

Vergesst nicht meinen Blog zu abonnieren. Es lohnt sich!

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

 

Viele Grüße!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Heute will ich euch ein paar Eindrücke in den Field Target Sport geben. Ich habe begleitend zum Osterparcous in Ebern einen kleinen Beitrag geschrieben und ein Video gedreht in dem ein paar Ziele umklappen.

https://airghandi.de/luftgewehr-vlog-15-field-target-wettkampf-osterparcours-2019-in-ebern/

Ich freue mich wenn ihr ein paar Minuten Spaß habt.

Der Gewinner des letzten Gewinnspiels hat sich noch nicht zurück gemeldet bei mir. Ich habe hier in dem Beitrag auf seinen Post geantwortet:

https://airghandi.de/gewinnspiel-verschiedene-hn-sport-diabolos-und-kugeln/

Lieber Gewinner, schreib mich bitte mal an und teile mir deine Adresse mit.

 

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Euer Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,
heute habe ich ein echtes Highlight für jeden Luftpistolen- und Luftgewehrschützen. Ich zeige euch ein Schießspiel dass euch das Grinsen ins Gesicht treibt. 

Ich habe hierzu einen Blogbeitrag geschrieben, eine Menge Bilder geschossen und ein ausgiebiges Video gedreht. 

https://airghandi.de/das-ultimative-schiessspiel-keilershoot/

Habt viel Spaß und einen schönen Sonntag!

Viele Grüße!
Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus!

Ich hoffe ihr hattet bis hierhin ein schönes Wochenende! Es hat wieder geklappt und ich habe ein Video bis zum Sonntag fertig bekommen. Heute geht es um richtig tolle Zielfernrohre!

https://airghandi.de/aztec-optics-zielfernrohre-das-naechste-grosse-ding

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen! Ich bin gespannt ob die jemand von euch schon getestet hat und mit mir gleicher Meinung ist.

 

Viele Grüße!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

 

heute habe ich einen langjährigen Diana-Fan bei mir gehabt. Er vergleicht seine alte Diana 35 mit dem 2018er Modell das ich zum testen da hatte. Ist die Qualität heute noch die Gleiche wie früher? Meine Meinung kennt ihr schon länger, jetzt fragen wir einen Fan:

https://airghandi.de/luftgewehr-vlog-16-diana-35-alt-gegen-neu

Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten! Genießt das Wetter und lasst es euch gut gehen!

 

Viele Grüße!

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

heute habe ich was für alle Sparfüchse und Leser sowie Zuschauer die sich schon immer für eine PCP interessiert haben. Ich stelle euch ein Pressluftgewehr zum Kracherpreis vor. Die Diana Stormrider:

 

https://airghandi.de/diana-stormrider-guenstiges-luftgewehr

 

Wer den Blog noch nicht abonniert hat, kann das bei der Gelegenheit ja gleich noch nachholen. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

 

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Servus,

 

Polizeieinsatz bei AirGhandi! Dieser Bericht ist leider kein Scherz. Ich habe lange mit meiner Frau diskutiert ob ich den veröffentlichen soll. Sie war nicht begeistert, aber ich finde jeder sollte erfahren was am Muttertag passiert ist:

https://airghandi.de/polizei-stuermt-bauernhof-wegen-luftgewehr

 

Abonniert meinen Blog! Ich lasse gerade ein Formular programmieren über das man bequem und Datenschutzkonform an Gewinnspielen teilnehmen kann. Dann kann ich endlich die Preise die ich schon da habe nach und nach verlosen.

 

Euch allen einen schönen Sonntag!

 

Viele Grüße!

Andi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AirGhandi:

Polizeieinsatz bei AirGhandi! Dieser Bericht ist leider kein Scherz.

Ein Anruf bei der Polizei mit der Ansage "Da wird geschossen", auch wenn das wörtlich stimmt und die Täuschung nur im Weglassen entscheidender Informationen liegt (das Schießen ist friedliches Sportschießen und in diesem Fall sogar bloß mit Luftpumpen), ist auch kein Scherz. Ich kann nicht sicher beurteilen, wie das strafrechtlich beurteilt wird, würde aber unterstellen, daß der Anrufer bei so etwas mindestens billigend in Kauf nimmt, wenn dabei jemand zu Tode oder sonst zu Schaden kommt. Ich würde das jedenfalls zur Anzeige bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja absolut. Wenn die Polizisten etwas nervöser gewesen wären, hätte da auch echt etwas böses passieren können. 

Ich hoffe dass die sich die Gegebenheiten notiert haben. Dass beim nächsten Einsatz nicht irgend etwas passiert. 

Bissl unwohl ist mir schon dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus!

Heute kommt mal wieder ein Video das rein der Unterhaltung dient. Ich habe wieder ein Schussvideo mit der Steyr LP50RF gemacht. Ich finde es ist ganz gut geworden:

https://airghandi.de/keilershoot-pro-beschossen-mit-der-steyr-lp50rf

Das ist wirklich eine super präzise Luftpistole!

Habt ihr den Beitrag von letzter Woche schon gesehen? Ich war unterwegs und konnte den nicht promoten.

 

Nächste Woche gibt es ein Gewinnspiel mit einem Preis im Wert von ungefähr 100 Euro! Also abonniert den Blog um diesen nicht zu verpassen.

 

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!

 

Viele Grüße!

Euer Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2019 um 10:10 schrieb AirGhandi:

Dass beim nächsten Einsatz nicht irgend etwas passiert. 

Bissl unwohl ist mir schon dabei!

Dein Nachbar stand bestimmt hinter der Gardine am Fenster mit Smartphone und hat sich wahrscheinlich ausgemalt, wie Haustiere umgelegt, Menschen gefesselt und brutal zusammengekloppt werden, filmen zu können. Solche Nachbarn habe ich aber auch. Die Zeit vergeht im Sauseschritt, die einen gehen mit, die anderen mit der Zeit.

 

PS: ..... und deine Abos und Gewinnspiele kannste ............ heute ist Sonntag. :hi:

Bearbeitet von Olga von der Wolga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.