Zum Inhalt springen

BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

hier erfahren Sie alles über unsere NEWS & ANGEBOTE von Brownells Deutschland. Wenn sie diesem Thread folgen, verpassen sie keine Produktvorstellungen oder Sonderaktionen mehr von uns.

- Ihr Brownells Deutschland Team

Shop: https://www.brownells-deutschland.de/

YouTube: https://www.youtube.com/c/brownellsdeutschland

Facebook: https://www.facebook.com/brownellsdeutschland/

Instagram: https://www.instagram.com/brownells_deutschland/

lifePR_Brownells_Deutschland_2017_10_NO_053.thumb.jpg.a2d0ca7eebb39218f09305c81d2b3b41.jpg

  • Gefällt mir 7
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018_110_R_web.jpg
 

Neue Produkte für AR-15 und Glock jetzt bei uns im Shop!
Die VG6 Precison EPSILON ist eine unserer effektivsten Mündungsbremsen, in Bezug auf Mündungsblitz, Rückstoßreduzierung und Rückstoßkontrolle. Desweiteren gibt es den brandneuen Lightning Bolt Release, welcher automatisch beim Einstecken eines vollen Magazins auslöst. ...

 
[werbung]
Bearbeitet von BrownellsDeutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

2019_001_R_web_02.jpg

 
AR Spezial Werkzeug im Angebot

Einer der Gründe, warum sich AR15 Systeme seit über 50 Jahren im professionellen Einsatz größter Beliebtheit erfreuen, ist enorme große Modularität und die einfache Handhabung und Pflege. Angepasst, modifiziert und oft auch getunt findet man die bewährten AR’s längst auch bei Sportschützen und Jägern in der ganzen Welt. Ob der Wechsel des Vorderschafts, ein neuer Hinterschaft oder Griff, Umbauten an der AR Plattform sind einfach und benötigen oft nicht mehr als eine Anleitung, einen kühlen Kopf, ein geschicktes Händchen und ganz wichtig das richtige Werkzeug.
**WICHTIG: Wir empfehlen jedoch, funktionsrelevante Teile, wie der Abzugsgruppe oder des Gassystems, welche die Funktion der Waffe verändern von einem Büchsenmacher durchführen und prüfen zu lassen um die Sicherheit zu gewährleisten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BrownellsDeutschland:

**WICHTIG: Wir empfehlen jedoch, funktionsrelevante Teile, wie der Abzugsgruppe oder des Gassystems, welche die Funktion der Waffe verändern von einem Büchsenmacher durchführen und prüfen zu lassen um die Sicherheit zu gewährleisten!

Der Vollständigkeit halber wollen wir da mal hinzufügen: Bei einer neuen Kombination von Verschluß und Barrel Extension (also beim Austausch von Lauf und/oder Verschluß) den Verschlußabstand prüfen nicht vergessen (und in Deutschland natürlich den Kokolores mit Waffenherstellung und -modifikation beachten). Die dafür benötigten Lehren gibt's selbstverständlich auch bei Euch. Bei Abzugsgruppe und Gassystem wüsste ich jetzt nicht, was ein Büxer da besonders durchführen oder prüfen wollte, außer halt ob's funktioniert oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2019_035_R_slider_01.jpg


Dreamgun Series - "Carbon AR-15 Build"

 

Ein leichter Begleiter, der sich besonders bei dynamischen Schießdisziplinen zuhause fühlt. Die nur 2,5 kg schwere AR-15 ist ausgestattet mit ultraleichten Carbon Fiber Elementen von Lancer, die der Waffe nicht nur einen besonderen Look verleihen, sondern auch dort Gewicht einsparen, wo es Sinn macht.

Diese wettkampftaugliche Dreamgun ist mit ihrem 18 Zoll Lauf und dem A1 Fixed Stock eine echte Fullsize Rifle in der Gewichtsklasse einer Carbine.

 

ZUR AKTION

[werbung]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2019 um 12:09 schrieb BrownellsDeutschland:

ArmageddonGear

AG ist schon genial, glücklicherweise nehmen sich die Leuts dort nicht ganz ernst. seht Euch ruhig mal in einer ruhigen Minute deren Werbevideos für Getränke-Hüllen oder deren ONE-Bag an. (Link)

Ich habe die GameChanger und bin restlos zufrieden. Immer, wenn ich die an meine Büchse dranklette, denke ich "Eine Bag sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...." Ist in jeder Position gut brauchbar, die Füllung tut genau was sie soll, mit den Griffen ist sie lose prima zu positionieren, mit den Bändern kann man sie halbwegs rutschsicher an der Waffe direkt befestigen und hat dann mit kurzem Wurf von Waffe mit Bag eine feste Schussposition.

 

Sowas braucht man vermutlich nur bei den PRS-Wettbewerben, aber wenn ich sehe, was eine NEO-Rest aufruft, dann halte ich die GC für ein ausgezeichnetes Zubehörteil mit guter bis sehr guter Preis-Leistung. und die Squishy für Hinten sorgt dann für schnelles, genaues Schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.