Zum Inhalt springen
IGNORED

"Migrantenschreck"


micky123

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb MP%:

HAlllo es ist so ruhig geworden

Tschuldigung, irgendwer muß ja auch mal Geld verdienen nebenbei.

vor 4 Minuten schrieb MP%:

willst DU damit sagen, das Frau Haverbeck recht hat ?

Natürlich nicht, sie erzählt nachweislich falschen Unsinn. Aber auch falscher Unsinn darf in einer freiheitlichen Demokratie nicht strafbar sein. Sonst ist sie nicht freiheitlich. Oder willst Du jeden "Flat-Earther" wegsperren? Oder jeden Che-Verharmloser? Oder jeden Priester? Alle erzählen nachweislich falschen Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, das man rechtsradikale nicht wegsperren darf, aber das ist Demokratie

Demokraie heißt aber nicht, das man verleugnen darf das rechte Schweine 20 Millionen Menschen auf dem Gewissen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fyodor:

Natürlich nicht, sie erzählt nachweislich falschen Unsinn.

 

Nochmal: Sie erzählt keinen Unsinn, sondern eine Lüge!

 

Und eine Lüge wird dann von einem Rechtsstaat geahndet, wenn sie zu Lasten anderer Menschen geht.

 

Und das ist hier der Fall..

Bearbeitet von heletz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade eben schrieb MP%:

Ich finde es schade, das man rechtsradikale nicht wegsperren darf

Du willst also Menschen aufgrund von Ideen die Dir nicht gefallen einsperren? Hatten wir schonmal in Deutschland, zweimal sogar. Beide Gesellschaften waren im klaren Widerspruch zu unserer heutigen, freiheitlichen Demokratie. DU bist also ein Feind unserer freiheitlichen Demokratie? Komm, trau Dich, sag es...

 

vor 2 Minuten schrieb MP%:

Demokraie heißt aber nicht, das man verleugnen darf

Stimmt. Sowas nennt man FREIHEIT. Du darfst ja auch fordern, ideologische Abweichler zu internieren.

 

vor 3 Minuten schrieb heletz:

Und das ist hier der Fall.

Wer erleidet durch diesen Unsinn denn direkt einen Schaden?

 

vor 2 Minuten schrieb bumm:

Ist doch toll, drei Beiträge, 5min lang ging es ums Thema,

Das Thema war doch schon als es noch neu war (im anderen Thread) uninteressant. Viel spannender ist zu sehen, wer hier im Forum unsere freiheitlich demokratische Grundordnung ablehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MP%:

Ich finde es schade, das man rechtsradikale nicht wegsperren darf, aber das ist Demokratie

 

Nicht ganz!

Demokratie heißt Mehrheitsentscheidung. Es wäre sicher leicht eine Mehrheitsentscheidung herbeizuführen, Rechtsradikale wegzusperren.

 

Hier handelt es sich aber um den Rechtsstaat, der auch abstruse Meinungen schützt, solange sie nicht anderen Menschen schaden.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du reist die Sachen aus dem Zusammenhang heraus,

Schade, dies war mal ein schönes Waffenforum

BIS DER AFD THREAD ANFING

Jetzt ist das für mich eine Werbeplattform für rechte, Nazis und AFDler

schade ansich

achso, freiheit heißt, das man sich so benimmt das man mit seiner Freiheit andere nicht belästigt

ich fühle mich durch das rechte gewäsch mehr als belästigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fyodor:

Viel spannender ist zu sehen, wer hier im Forum unsere freiheitlich demokratische Grundordnung ablehnt.

Da hätte man aber auch einfach einen neuen Beitrag "Die Haverkamp" eröffnen können. Ok, der wäre innerhalb von Minuten gesperrt aber ich denke hier dauert es auch nicht mehr lange bevor ein Mod was merkt und zu macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fyodor:

Wer erleidet durch diesen Unsinn denn direkt einen Schaden?

 

GG Artikel 1. Ganz einfach.

 

Dort steht nicht "die Würde des lebenden Menschen" oder "die Würde des deutschen Menschen", sondern "die Würde des Menschen".

 

Und die gilt nunmal auch über den Tod hinaus. (Abgesehen davon sind ja 260.000 Deutsche Opfer des Holocausts.)

 

Das demonstrieren die Rechten ja selbst, indem sie "Heldengedenktage" organisieren.

 

Der Staat ist also verpflichtet, die Würde der Toten zu schützen. Und das tut eigentlich jeder zivilisierte Staat. Auch in Österreich und der Schweiz ist Holocaustleugnung nicht umsonst strafbar.

 

Und in Kanada und den USA wurden auch schon Leute deshalb verurteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MP%:

achso, freiheit heißt, das man sich so benimmt das man mit seiner Freiheit andere nicht belästigt

Das gilt nicht für überempfindliche Schneeflocken, die jeden wegsperren wollen der etwas sagt daß ihnen nicht gefällt.

 

Gerade eben schrieb MP%:

warum darf man über die HAverkamp nicht schreiben ?

Weil es in diesem Thread off-topic ist. Mach halt einen neuen auf, daran stört sich hier niemand, solange es zivilisiert bleibt. HIER will man ja niemanden wegen einer komischen Meinung wegsperren. Deshalb darfst Du ja auch noch schreiben was Du willst. Auch wenn ich es für freiheitsfeindlichen Unsinn halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MP%:

.......

achso, freiheit heißt, das man sich so benimmt das man mit seiner Freiheit andere nicht belästigt

ich fühle mich durch das rechte gewäsch mehr als belästigt

Kleiner Tipp!

 

Man kann auch einfach Teilbereiche eines Forums NICHT lesen.

Dann kommt man nicht in Berührung mit Informationen die einen entweder nicht interessieren,

oder gegen die eigenen Überzeugungen verstoßen.

 

Threads zuzuspamen, die gegen die eigenen Ideale verstoßen, ist ein Angriff auf die Freiheit anderer.

 

Nochmal kurz zusammengefasst:

Geh in die Bereiche die Deinen Ideologien entsprechen und belästige andere nicht mit deinem gewäsch.

Bearbeitet von Stephan_muc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MP%:

ich find

Freiheit ist auch, hören zu müssen was einem nicht gefällt.

 

Du schriebst:

vor 7 Minuten schrieb MP%:

freiheit heißt, das man sich so benimmt das man mit seiner Freiheit andere nicht belästigt

Meintest aber wohl:

vor 7 Minuten schrieb MP%:

freiheit heißt, das man sich so benimmt das man mit seiner Freiheit MP% nicht belästigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MP%:

Möchtest DU das mit Deiner Aussage sagen ?

Das findet der Verfassungsschutz bestimmt interessant

Hallo MP%

 

so einen wie dich hatte ich mal in einem anderen Forum. Hatte sich dem Mainstream vollkommen angepasst und war felsenfest der Meinung, er könnte stänkern, beleidigen und in der Fäkalsprache titulieren. War halt nicht besonders intelligent, der User. Dachte aber, da er die ganz linke Position inne hat, dass er gegen alle Regeln verstoßen kann. Die geistige Flatulenz, die von diesem User rüber kam, war sogar den Linksgesinnten nicht mehr geheuer. Er spielte dann irgendwann als One-Man-Band. Du verfolgst diesen Weg konsequent.

Bedenke einfach, falls dir solch Dinge möglich sind, dass du diesen Weg konsequent nachläufst. Hier gibt es intelligente Linke, es gibt bedachte Linke, und es gibt dich.

Jedes Forum hat halt seinen Pausenclown. Ich, für meine Person, hätte den längst entfernt.

 

 

Steven

 

Bearbeitet von steven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.