Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Kaputt

WO Hessen: Jahresendhase (oder -taube)

Recommended Posts

Freunde der Feuerstöcke,

 

seid Ihr bereit für das alljährliche WO Treffen zum Wurftaubenschießen "Tzwische de Johrn" auf dem Ziemainz'schen Stand in Frankfurt-Schwanheim am 27.12.2018?

Wer wäre denn dabei?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb grizzly45:

Von wann bis wann würde das denn gehen?

12:00h - 14:00h

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 29.11.2018 um 20:12 schrieb Shootist:

Warum nicht mal wieder Kipphase?

Da ist dann immer so viel Leerlauf. Einer schießt, der Rest steht rum. Bei den Wurfscheiben ist wenigstens eine Rotte beschäftigt.

Mir ist's aber eigentlich gleich, wir stimmen einfach vor Ort ab, OK?

Am 28.11.2018 um 21:38 schrieb grizzly45:

Von wann bis wann würde das denn gehen?

12:00h - 14:00h

Edited by Kaputt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achtung, Achtung, wichtige Meldung:

 

Startzeit verschoben auf 12:30!

 

 

Grüße,

Kaputtinator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok... wird kein so wirklich ernsthaftes Match? Meine zwei Mitbringsel hatten im Leben noch keine Schrotflinte in der Hand, geschweige denn jemals eine abgefeuert. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich war letztes Jahr schon dabei und fand es super...würde auch dieses Jahr gerne wieder mit.

Urlaub ist schon gebucht aber ich muss mich noch umhören wer noch von uns (RMS) mitkommt.

 

Melde mich so schnell wie Möglich.

Gruß

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Asgard: Der Spaß steht im Vordergrund, aber die Sicherheitsregeln sollten Deine Mitstreiter schon verinnerlicht haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bringe meine ältere Tochter und ihren Freund mit. Sie legte vor 2 Jahren ihre Sachkundeprüfung ab. Schiesst Pistole. Ihm impfe ich vorher die vier Regeln ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich melde mich mal vorsichtig an - sage aber schon gleich dazu, dass ich die beiden letzten Male kurzfristig absagen musste. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎29‎.‎11‎.‎2018 um 06:19 schrieb JuergenG:

Handheb +1

Jetzt +2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand eine Pumpe zur Ansicht die er mitbringen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pumpe aber nur gugge, nix schieße. Sonst gibt's Mecker vom Stand-Chef.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Issich schon klar. Wo kämen wir hin, wenn man dort mit solchem Teufelszeug schießen würde....

Macht mit festem Cylinder Choke eh' wenig Sinn. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 28.11.2018 um 13:40 schrieb Guest:

*Handheb* ich wäre wieder dabei!

Ich bringe am Donnerstag noch einen (flintenerfahrenen) Gast mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.