Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Am Montag, den 19. August 2019 wird das System ab 6:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten für etwa 2 Stunden nicht zur Verfügung stehen. Wir bitten um Euer Verständnis.

Schwertmaid

Zweibein für K98k

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Zweibeinhalterung für den Karabiner 98k gefräst,

bestehend aus 3 Teilen die es ermöglichen ein Zweibein am Bjonetthalter des 98ers zu befestigen,

ohne am 98er etwas ändern zu müssen.

Material Konstruktionsstahl, gefräst, geschliffen und brüniert.

War ein Experiment, ob ich mit einem 2-Bein zurecht komme... sagen wir so: Nicht schlecht, aber nix fer misch ;) 

Seit der Zeit liegt das Ding hier rum.

Wer Interesse hat, der melde sich.

Was ich dafür haben will... Nichts, Versandkostenerstattung oder 2000000 Eumoos ... frei nach Lust und Laune ;)

Ach... das Kleingedruckte: Inclusive Zweibein ;) 

DSCF4590 4k.jpg

DSCF4590 V.jpg

Edited by Schwertmaid

Naja... war nur ein Prototyp, wenn es mir gefallen hätte war geplant, eine Aufnahme wie sie am Bajonett selbst ist zu bauen;

Mit einer Verriegelung, so a la "aufschieben und Klick-Einrasten"... 

Edited by Schwertmaid

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.