Zum Inhalt springen
IGNORED

Welches IPSC Holster für S&W M625 mit 5“ Lauflänge?


Gast

Empfohlene Beiträge

 

Ich nutze ein H&S Speedsec CW5.

 

Ein Freund nutzt ein H&S (zumind. glaube ich, es ist von H&S) Lederholster, das nur Trommel und Abzug abdeckt, schlecht zu beschreiben. Ich habe mal die Google-Bildersuche bemüht, jedoch auf die Schnelle kein vergleichbares Bild gefunden. Ich habe das Holster in Nutzung erlebt und, vielleiiiiicht lege ich mir auch noch soeines zu. :ninja:

 

 

Grüße

 

Iggy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BBF:

Dir ist aber schon klar, dass du gegen die 8er keine Chance hast?

Es gewinnen in RD eh immer die selben/der selbe Schütze. Nur daß sich alle Schützen nach etwa 4 Jahren ein neues Paar getunte - daher nannte man das mal RSD - Wettkampfwaffen + Holster + Clips + notfalls exotische Hülsen kaufen. Der Rest hat einfach Spaß, in RD oder eben nach Wechsel in anderen Wertungsklassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2018 um 21:26 schrieb Joe07:

Hat jemand eine Idee, welches zweckmäßig sein könnte?

 

 

Hallo Joe,

ich kann Dir nur wärmstens das Rescomp CR Speed WSM II Revolver Holster empfehlen. Nutze ich seit Jahren. Sowohl für meine 586er als auch den 627 und inzwischen für die 929er. Lassen sich einfachst auf verschiedene Lauflängen und Abzugsbügelbreiten einstellen und damit über lange Zeit auch für verschiedene Modelle nutzen. 

Grüße,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Baumann:

Kein Ruhmesblatt der deutschen Ingenieurskunst. Die Senkkopfschraube sprengt das Kunststoffteil welches die Laufmündung hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb BBF:

Kein Ruhmesblatt der deutschen Ingenieurskunst. Die Senkkopfschraube sprengt das Kunststoffteil welches die Laufmündung hält

Ja hab ich auch schon gesehen, war da etwas zu fest angezogen.... hatte was von "Ich weiß was ich tue, vertrau mir"..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb HAJO:

Was bei anderen natürlich nicht passieren kann, ist klar.......die eigene Dummheit kann auf gar keinen Fall die Ursache sein.....  ?

 

Nun, bei meinen anderen Holstern kann dies nicht bzw. nur sehr viel schwieriger passieren. Aber was hast du für ein Problem? Soll doch jeder selbst entscheiden, falsch ist meine Aussage nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎31‎.‎10‎.‎2018 um 23:30 schrieb BBF:

Ich habe beide und widerspreche. Mit dem CW5 ist die Kanone schon im Dreck gelegen

Aber nur wenn man geholstert nach "hinten" startet und die Hand, bei entsichertem Holster, nicht an der Waffe hat....?, hatte ich mal life gesehen...... gibt's DQ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.