Zum Inhalt springen
IGNORED

Holster für Production


TeFeKo01

Empfohlene Beiträge

bin auch vom H&S 5cw wieder weg,..... hat mir bei der LDC die Beschichtung am Abzugsbügel abgerieben,...... (Werbung: keine Reibung an der Waffe ) ausserdem hatte ich immer ein unsicheres Gefühl,......habe jetzt für die Shadow2 das Ghost Stinger wie auch schon vorher für die Beretta mit der ich den SURT gemacht habe. Die Waffe lässt sich leichter wieder wegstecken, man muss nichts verriegeln, man kann auch nochmal nachfassen beim Ziehvorgang,......etc.

Ziehzeiten sind bei mir aber auch zu vernachlässigen,..... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit H&S SpeedSec4 in 3D, hab ich ein paar von für verschieden Waffen und komme damit super klar. Aber auch CW5, GFL, CRSpeed... alles eine frage des Trainings.

Was Abrieb durch das Holster angeht.... Meine Holden hat so 70k murmeln durch.... da ist was fehlende Brünierung oder Beschichtung eher unwichtig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sidewayz:

Hab mir auch ein Safariland 577 für IPSC geholt, komme ich bisher super mit zurecht

Richtig gut wird es erst mit dem Drop-Kit. Das Holster hängt dann rund ein Zoll tiefer, die Pistole schließt Oberkante mit dem Gürtel ab,  der Ziehvorgang wird deutlich schneller und bequemer. Beim Drop-Kit dabei sind Abstands-Dinger (längere Schrauben und Zwischenstücke). Damit rückt die Pistole rund ein Zoll vom Körper weg. Und damit wird wieder der Ziehvorgang schneller und einfacher. Irgendwelche Concealment-Geschichten haben sich dann natürlich erledigt. :) 

 

Und es gibt das Holster in 5"-Länge, muss man aber eventuell extra bestellen. 5"-Länge passt auch für 4"-Pistolen, aber nicht umgekehrt.

 

Ben Stroeger sieht den Unterschied zwischen Race-Holster und Trichter-Holster bei 1/10 bis 2/10 Sekunden. Zumindest für mich nichts worüber ich mir Gedanken mache, da geht an anderen Stellen viel mehr Zeit drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.