Schwertmaid 7551 Posted August 28, 2018 Dooof das! Mal sehen... vielleicht versuch ich mal wieder einen Direktimport, das ist ja kein "wesentlicher Bestandteil einer Waffe". Quote Share this post Link to post Share on other sites
BrownellsDeutschland 433 Posted August 28, 2018 vor 4 Minuten schrieb Schwertmaid: Dooof das! Mal sehen... vielleicht versuch ich mal wieder einen Direktimport, das ist ja kein "wesentlicher Bestandteil einer Waffe". Die besten Chancen hast du von Privat über Ebay oder Foren. Die wenigsten Händler werden ITAR regulierte Artikel verschicken, da das auch üble Folgen für die haben kann. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Christian_Z 436 Posted August 28, 2018 Hätte an einem Little Crow Worlds finest Trimmer in 6mm Rem BR Interesse, wenn sich da mal was machen lässt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted August 29, 2018 vor 16 Stunden schrieb Schwertmaid: Dann sehe ich eben woanders nach, ich wußte ja nicht, daß Brownells ein preußisches Amt ist. Man muss ja nicht gleich ausfallend werden! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schwertmaid 7551 Posted August 29, 2018 vor einer Stunde schrieb götz: Man muss ja nicht gleich ausfallend werden! Ich hatte nen "scheißTag"... und hatte mich irgendwie in den Threads verheddert... dachte... Habe ich schon wieder im falschen Thread gepostet ??!? und schon wieder diese (von mir zu diesem Zeitpunkt so empfundene) patzige Antwort: Falscher Thread, poste im Richtigen! Wiegesagt... "scheißTag", wer kennt's nicht.......... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mirko 8 Posted August 30, 2018 Magazine von accurate Mag zu einem vernünftigen Preis wäre mal eine gute Aktion..... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sebastians 2995 Posted September 2, 2018 Mehr interessante Auktionen von euch bei egun ! Schade dass da anscheinend nichts mehr kommt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BrownellsDeutschland 433 Posted September 3, 2018 (edited) Am 28.8.2018 um 13:05 schrieb net_split: Wie wäre es mit einer Rabattaktion dazu? Edited September 3, 2018 by BrownellsDeutschland 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
juergen111 37 Posted September 5, 2018 Leupold verbietet Brownells DE die meisten Produkte in DE zu verkaufen. Hab ich hier in Forum bzw. Auf Pulverdampf gelesen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sebastians 2995 Posted October 5, 2018 Mal wieder ne 20% Aktion. Meinetwegen außer Tiernahrung. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites