Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Ballerkopp

"Waffennarren" im U-Bahnhof

Recommended Posts

Fehrbelliner PlatzUnbekannte liefern sich nächtliche Ballerspiele im U-Bahnhof

https://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/fehrbelliner-platz-unbekannte-liefern-sich-naechtliche-ballerspiele-im-u-bahnhof-31110296?originalReferrer=https://www.google.de/

"Sie sehen aus wie schwer bewaffnete Elitepolizisten, die mit Helmen, modernen Präzisionswaffen, Schilden und teuren High-Tech-Kameras durch den U-Bahnhof Fehrbelliner Platz schleichen. Als die Männer einen ebenso bewaffneten Mann entdecken, eröffnen sie das Feuer. Die Männer schießen mit Lichtstrahlen, es ist kein Sondereinsatz, sondern nur ein Spiel. Aber ein gefährliches, und vor allem ein verbotenes."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man könnte nun Antworten: "Wen interessiert's? Ist doch "'All inclusive'". Reg dich doch nicht so auf. Wir schaffen das!"

Aber dies wäre reiner Sarkasmus.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die haben ja nicht geschossen, die haben nur geblitzt.

Sommerloch? 

  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Waffennarren aber auch. Denen muss sofort die waffenrechtliche Erlaubnis entzogen werden, denn die sind nämlich gefährlich!

 

Es steht allerdings zu vermuten, dass wenn sie anstatt der gefährlichen Blitzapparate Stöckchen genommen und "Peng, Du bist tot" gerufen hätten, das Ergebnis das Gleiche gewesen wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal gespannt was demnächst wieder über "Fußballnarren" berichtet wird, die Gladiatorenspiele der 1.Liga beginnen ja demnächst - oder heisst das in diesem Fall "Fans"?

Kann man denen nicht auch das Sportgerät abnehmen wenn sie sich daneben benehmen? ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Bobbel:

...Kann man denen nicht auch das Sportgerät abnehmen...

...die Bierflaschen? :gr1:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb ED2:

Es steht allerdings zu vermuten, dass wenn sie anstatt der gefährlichen Blitzapparate Stöckchen genommen und "Peng, Du bist tot" gerufen hätten, das Ergebnis das Gleiche gewesen wäre.

Das haben wir vor 50 Jahren auch so gemacht... hätten uns zu dieser Zeit Tarnanzüge und MILES zur Verfügung gestanden, hätten wir es auch genutzt...

außerdem fanden unsere Päng-Päng-Spielchen weit weit entfernt, auf'm Dorf im tiefen tiefen Tal statt, da war  vor 50 Jahren alles anders... ;-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da fällt mir spontan der alte Leitspruch der Luftwaffe aus den ende 1990er wieder ein "Innovativ, Kompetent, Modern"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beschriebene Scenerie und das auf dem Foto (Aus dem Video) zu sehende kamen mir sofort bekannt vor. Hatte mal Videomaterial zu diesem "Bahnhofeinsatz" auf Youtube gesehen. An den Bewegungen und dem Vorgehen war sofort zu erkennen, das das keine echten Poliszisten waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.