Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Quetschkopf

Drohnenabwehr für Privatpersonen

Recommended Posts

Mein Bedauern hält sich in Grenzen! Diese Schnüffler, die über andere Grundstücke fliegen müssen aber üüüüberhaupt nicht daran interessiert sind was dort alles so passiert, haben genau so eine Aktion verdient!

Dragu

vor 15 Minuten schrieb Dragunov111:

Mein Bedauern hält sich in Grenzen! Diese Schnüffler, die über andere Grundstücke fliegen müssen aber üüüüberhaupt nicht daran interessiert sind was dort alles so passiert, haben genau so eine Aktion verdient!

Dragu

Na ja.....

Mann kann das auch anders regeln, wenn der Pilot bekannt ist, dann ist ein Hinweis hinsichtlich der Gesetzeslage sehr hilfreich,

wenn das nix nutzt dann der Hinweis das man mit 2 gebrochenen ganz schlecht den Hosenknopf zubekommt. Sonst finde ich

die Variante mit einem guten Jammer klasse, nicht nachweisbar, hinterlässt keine Spuren -> kein Beweis....

Ciao

Weissblau

vor 2 Minuten schrieb weissblau:

der Hinweis das man mit 2 gebrochenen ganz schlecht den Hosenknopf zubekommt.

Der Forumsgutmensch fordert mal wieder zu schwerer KV auf? Wieder bei Halbstarken (um nicht zu sagen Kindern)?  

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb weissblau:

Mann kann das auch anders regeln, wenn der Pilot bekannt ist, dann ist ein Hinweis hinsichtlich der Gesetzeslage sehr hilfreich

Das war er, wie im Sachverhalt genannt, aber nicht.

vor 25 Minuten schrieb Josef Maier:

Der Forumsgutmensch fordert mal wieder zu schwerer KV auf? Wieder bei Halbstarken (um nicht zu sagen Kindern)?  

Forumsgutmensch? Kinder?

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Als jemand der nicht bei jeden Scheiss, den die nun mal politisch andere Seite (wo immer man die verorten mag)

absondert heftig mit dem Kopf nickt, stelle ich mir die einfache Frage:

Was bist dann Du? Ein Forumsschlechtmensch?

Lieber Josef, Übersprungshandlungen sind so eine Sache, die können Dir schrecklich auf den Fuß fallen. Also quasi gewaltlos......

Ganz ganz flauschige Grüße von 

Weissblau

• Like 1

Man(n) verfolge die Drohne bei ihrem Heimflug bis zu Ihrem Piloten zurück.

Nach erfolgreicher Landung laufe man schnell zu dem Gerät und trample darauf herum bis alles platt ist.

Die Konsequenzen trage ich dann gerne. Könnte spannend werden! ?

vor einer Stunde schrieb Slow Hand Don:

Man(n) verfolge die Drohne bei ihrem Heimflug bis zu Ihrem Piloten zurück.

Nach erfolgreicher Landung laufe man schnell zu dem Gerät und trample darauf herum bis alles platt ist.

Die Konsequenzen trage ich dann gerne. Könnte spannend werden! ?

Ausrede: Ich dachte das ist eine gigantische Pferdebremse!  :rotfl2:

• Like 1