Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
BrownellsDeutschland

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread

Recommended Posts

@Sebastians

Nein, das war bloß der Server Cache, der sich trotz mehrmaliger Aufforderung noch nicht leeren wollte.

@Thrawn

Im Moment leider nein, da wir alles per Luftfracht verschicken. Allerdings wäre es durch die CIP Geschichte unabhängig davon ein sehr kostspieliges Unterfangen.

@Speedmark

Das Shirt kostet im EK mal eben 100€ zzgl. Luftfracht, 12% Zoll auf Textilien und MwSt. landet das bei nem Preis den hier vermutlich niemand mehr dafür ausgeben würde.

Ich wollte mir ne Colt-Ambi-Sicherung (semi) zusammenstellen, aber ich kann bei euch nur 2 von 3 Teilen bestellen.

Man braucht:

Artikelnummern: 

160-308-424 ambi handle (rechter Sicherungshebel)

160-308-425 left hand selector

160-308-426 Hex Socket Head Cap Screw

Jedoch sind im Shop nur die letzten beiden Artikel verfügbar!

Am 13.8.2018 um 16:32 schrieb BrownellsDeutschland:

Steht schon auf unserer Todo Liste, sobald das Tagesgeschäft mal etwas Luft lässt. 

Ach, ich übersetze euch das gerne, hab momentan nix zu tun... ? Lass mich auch in Natu äääh Materialien bezahlen.. ? 

Am 21.11.2018 um 19:08 schrieb Speedmark:

Daher kann man durch das Lancer Magazin mit seinem Transparenten Magazinkörper, einiges an möglicher Aufregung vermeiden.

Ich habe die 10er Lancer bisher kaum verwendet. Sie haben zwar die besagten Vorteile, aber beim IPSC habe ich mal festgestellt, als ich nach der Stage die ausgeworfenen Magazine aufgesammelt habe, dass in einem der Follower verklemmt war und die verbliebenen Patronen nicht mehr hoch transportierte. Ich kann aber nicht ganz ausschließen, dass das erst beim Aufschlagen auf den Boden passiert ist, außerdem war von vorherigen Durchgängen schon etwas Sand drin. Ein Nachteil ist, dass sie im Gegensatz zu den P-Mags keinen Over-Insertition-Stop haben.

@Schmid9  @Ösophagus @Sebastians @Granit @Speedmark

Russische Hacker oder Kunden, die nicht genug Rabatt bekommen. Man weiß es nicht :unknw:

Unsere Website sieht jedenfalls schon ganz schön Besorgnis erregend aus: https://www.brownells-deutschland.de/BlackFridayWeek2018

Edited by BrownellsDeutschland

@BrownellsDeutschland

ja, dem Brillenträger wird's ganz schön Schwindelig!

Hauptsache alle Bestellungen sind ohne nennenswerte Zwischenfälle eingegangen. Vor allem meine letzte Order mit entsprechendem Kommentar zur Bestellung!!!

Abschließend muss ich sagen, das die Rabattaktion allgemein vorbildlich war/noch ist und man wirklich ernsthafte Schnäppchen und sogar Top Deals machen konnte. Daher bin ich sehr zufrieden!

LG

vor 23 Stunden schrieb Speedmark:

Abschließend muss ich sagen, das die Rabattaktion allgemein vorbildlich war/noch ist und man wirklich ernsthafte Schnäppchen und sogar Top Deals machen konnte. Daher bin ich sehr zufrieden!

Bei etwas über 200,- Euro hab ich mir jetzt noch 5x den TT-AR-15 bestellt und da setze ich voll auf Deine Bewertung im Vergleich zum Geissele NM. ? Da ich 1x Uhl und 1x NM verbaut habe und jetzt noch weitere 2 AR-Abzüge auszutauschen sind kommt überall der TT-AR-15 rein.

Schon wieder bis zu 50% Rabatt auf fast alles ???

http://www.anpdm.com/newsletterweb/45455C447940465E4474454259/414B5B4B7148415D4A73484A5B4471

Seid ihr noch ganz knusper, wollt ihr mich ruinieren ? :grin:

Was gibt´s den Rest der Woche? Heißt ja Cyber Monday "Week".