Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
BrownellsDeutschland

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread

Recommended Posts

Nicht schlecht am Black Friday, ganze 7% Rabatt auf den Trigger den ich gerne hätte :grin:

Und stolze 5 % beim Anti Walk Pin :grin:

• Important 2

vor 44 Minuten schrieb Masta4:

Nicht schlecht am Black Friday, ganze 7% Rabatt

MEGA,

und das zu den ohnenhin schon super günstigen Preisen...

dass nicht sofort lieferbare Artikel, nur noch als Nachlieferung mitbestellt werden können und nicht mehr 

später zu einer Komplettlieferung zusammengefasst werden, für die jeweils bis 500€ Warenwert Versandkosten

anfallen, rundet das Ganze noch ab... 

Wenn der Rabatt bei Brownells nicht reicht, muss man eben drauf warten bis das Teil bei egun auftaucht oder einen günstigeren Händler suchen.

Bei Teilen die voraussehbar nur Brownells liefern kann oder die ihr schneller braucht sind die Rabatte ok, besser als nichts und ja, das ist auch ne psychologische Kiste.

Oder gleich selbst zurechtschnitzen...

Gut, ein einziger Artikel von meiner Einkaufsliste ist vor einer Woche etwas im Preis gestiegen, das passiert aber das ganze Jahr über, auch wird ab und zu was günstiger.

Muss man heutzutage eben etwas planen.

• Like 2
  • Important 1

@Benjamin Arendt  @tecnolli

Das tut mir aufrichtig Leid!

@freakaxl

Ich weiße höflichst auf diese Funktion unserer Website hin https://www.brownells-deutschland.de/Preisfehler 😉

Bzgl. der Lieferung wurde hier schon zu genüge diskutiert und auch erklärt. 
Mal ganz nebenbei - die Kunden, die sich für die 3,99€ mehr um es sofort zu bekommen zu schaden sind, sind in vielen Fällen die gleichen, denen wir nach 3 Wochen die Bestellungen händischen zerpflücken müssen weil die nun doch irgendwas schon vorher oder nicht mehr haben wollen. Zumindest war das in den vorherigen Jahren der Fall, weshalb viele andere Brownells Partner in Europa das absichtlich (auch wenn Sie es könnten) das ganze Jahr über nicht zulassen. 

/Leon

Ich hatte mir auch einige Sachen in den Warenkorb gelegt und den heutigen BF abgewartet. Knapp 15% Rabatt habe ich heute erhalten. Bin zufrieden. Jetzt noch zeitnah auf Rechnung liefern und dann ist es perfekt. 

Danke @BrownellsDeutschland

• Like 2

@DEHUS
Du sagst also, dass unsere regulären Berger Preise zu günstig sind? Da sollte sich was machen lassen 😜

@Chigurh

Der Versand solltes dieses Jahr nochmal ne Ecke schneller laufen. Wenn es glatt läuft rechne ich mit ziemlich genau 14 Tagen.

/Leon

Edited by BrownellsDeutschland

vor einer Stunde schrieb BrownellsDeutschland:

@DEHUS
Du sagst also, dass unsere regulären Berger Preise zu günstig sind? Da sollte sich was machen lassen 😜

Sehr witzig☹️

• Important 1

Ja, wirklich. Ich musste mich von einer Domina schlagen lassen, um Lachen zu können 

vor einer Stunde schrieb Chigurh:

Jetzt noch zeitnah auf Rechnung liefern und dann ist es perfekt. 

Danke @BrownellsDeutschland

Würd mich auch mal interessieren, für wieviel 1000de Euros man in zig Jahren bestellen muss, um auch in den Genuß der Rechnungsauswahl zu kommen. 

vor 28 Minuten schrieb Slugsniper:

Würd mich auch mal interessieren, für wieviel 1000de Euros man in zig Jahren bestellen muss, um auch in den Genuß der Rechnungsauswahl zu kommen. 

Bin bei knapp 5000€ in 3 jahren, für Rechnung scheint das zu wenig, wäre eigentlich mal ein netter Zug.

Edited by the_claw
  • Like 1

Also ich hab schon 2014 bei Midway Deutschland bestellt.

Da habe ich immer per KK (Kreditkarte) bezahlt.

Kurz nach der Brownells Übernahme/Umbenennung konnte ich dann auch auf Rechnung bestellen.

Ob mein beträchtlicher Umsatz (jedenfalls für eine Privatperson) damit was zu tun hat? Glaube ich also nicht.

Bin aber den Jungs von Brownells sehr dankbar, dass auf Rechnung geht.

Würde wohl etwas weniger bestellen wenn das nicht mehr ginge.🤔

Als Ausgleich versuche ich ein guter Kunde zu sein.:)

• Like 4

vor 4 Stunden schrieb Slugsniper:

das ist m.E. nicht das Kriterium für Zahlung auf Rechnung. Zumindest nicht bei mir. Einfach mal fragen. 

Also, ich kann auch per Rechnung zahlen. Weil ich so ein geiler Typ bin, nehme ich an.

• Like 5

vor 3 Minuten schrieb EkelAlfred:

Also, ich kann auch per Rechnung zahlen. Weil ich so ein geiler Typ bin, nehme ich an.

Wahrscheinlich. 🥳🥳

Äh - kannst Du per Rechnung zahlen?

Eben.

Jetzt ist wohl auch klar, woran das liegt. 

• Like 1

@EkelAlfred
Exakt das ist der Grund.

@Chigurh @the_claw @Slugsniper 

Möglichkeit der Bestellung auf Rechnung ist für alle kreditwürdigen Kunden im Laufe 2020 geplant. 

@DEHUS

Wir verdienen an Geschossen und Hülsen usw. generell quasi nichts, weil wir das per Luftfracht statt Seefracht ins Land bringen. 

Dazu kommt, dass wir für die Produkte auch aus den USA für Black Friday kaum bessere Preise bekommen. Dafür lohnt es sich also eigentlich nie auf den BF zu warten.
(wobei wir für Berger afaik dennoch die günstigsten am Markt sind, wenn auch nur um ein paar Cent)

/Leon

• Like 1

Naja, es wäre aber schon irgendwie besser, wenn ihr die per Seefracht holt.

Gerne könnt ihr weiterhin nichts dran verdienen, aber für uns kommt es dann billiger. 

• Like 3

CMC Single Stage 2.5lbs Straight habe ich für 229,-€ und den Geissele Two Stage SSA-E für 249,-€ bekommen. Das waren noch Zeiten😎 und noch gar nicht lane her.

Die Preise vom Aero Atlas S-One Handguard 15" sind für mich unlogisch, passen nicht zusammen:
Brownells USA $148.99
Deutschland 254,90 €

Pech, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Für weitere gute Ratschläge werfen Sie bitte fünf Euro ein. 

Stimmt! Wer konnte denn auch ahnen das am Triggertag der Abzug wieder teurer wird :grin:

• Like 3
  • Important 1