Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
BrownellsDeutschland

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread

Recommended Posts

Das Banner hat zwar nen coolen Effekt, aber das Datum sollte man vielleicht halbwegs erkennen können.;)

Die Rabatte von heute gibt´s ja nur bis morgen 12.00 Uhr oder ist das ein Tippfehler ?

Was kommt danach ?

• Like 1

Ich habe schon keine Hoffnung mehr gehabt mal Kroil in De zu finden.

image.thumb.png.aabd1bbe387a7b21049c141a1a5feebb.png

Danke Brownells!

• Like 1

vor 12 Minuten schrieb BrownellsDeutschland:

Aber die TT sind wirklich eine gute Wahl. 

Könnt ihr (oder irgendwer anders) bestätigen, dass der TT auch mit einem 9mm Lower (Hera) läuft?

vor einer Stunde schrieb BrownellsDeutschland:

@HBM

Psssst! Aber die TT sind wirklich eine gute Wahl. 

was heißt denn da wirklich?

Als würde meine Wertung zum TT nicht ausreichen.:D

Alle AR Trigger funktionieren in der HERA 9er! Die Frage ist, wie lange sie das in Betrachtung auf dem Masseverschluss, tatsächlich tun!

Eines kann ich aber deutlich sagen, der Geissele SSA-E funktioniert in allen ARs, egal mit welchem Kaliber, Gas und Verschluss-System!

• Like 1

In meiner damaligen XR15 9mm hatte ich auch einen Timney verbaut und er funktionierte perfekt!

Nun muss ich mal widersprechen, denn es funktionieren nicht alle AR Abzüge in der 9er. Eim sehr guter Kumpel hat erst am Wochenende den Abzug wechseln müssen weil der Hammer nocht gespannt wird weil Bauartbedingt irgendwo 1-2/10mm fehlen. Das heisst man kann einen Schuss machen und muss dann den Verschluss über den Ladehebel zurück ziehen damit der Abzug gespannt wird. Wenn ich mich recht entsinne war es ein Hyperfire der verbaut war und nun wieder ausgebaut wurde.

vor 17 Stunden schrieb Speedmark:

Eines kann ich aber deutlich sagen, der Geissele SSA-E funktioniert in allen ARs, egal mit welchem Kaliber, Gas und Verschluss-System!

Soll aber laut Geissele in der MPX nicht verwendet werden weil der die Belastung nicht abkann. Funktionieren würde er natürlich, halt bis er es nicht mehr tut. Ich hoffe schwer, daß der versprochene Geissele für MPX diesen Winter wirklich rauskommt--es soll ja bald soweit sein. Zur Zeit in ein Timney drin, der sehr gut funktioniert, aber sich einfach für mich nicht ganz so schön anfühlt.

vor 31 Minuten schrieb Speedmark:

Hm Das ist doch kein reinrassiges AR Verschluss System!

Ein "reinrassiges AR Verschluss System" wäre ein Direktgaser mit einer gewissen Länge des Gasröhrchens...

Da sind nun auch die Naked AR 10 / 22

10 Zoll ist das neue 16 Zoll ?

Frag mich wie der 10 Zoll Lauf in einem X-22 Schaft aussieht. Geht der Lauf überhaupt über den Schaft hinaus? 

vor 20 Minuten schrieb Chigurh:

10 Zoll ist das neue 16 Zoll ?

Alles kommt wieder. Früher hieß es "Zimmerstutzen", dann "Überlebensgewehr" (so zerlegbar), heute ist's bei Ruger der Charger

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Chigurh:

Frag mich wie der 10 Zoll Lauf in einem X-22 Schaft aussieht. Geht der Lauf überhaupt über den Schaft hinaus? 

@BrownellsDeutschland Die Auswahl an Schäften für die 10" ist irgendwie echt "überschaubar"?

Meiner ist (im Vergleich zu normalen T-Shirts) recht Eng, aber ansonsten super. BEstell also besser ne Größe größer.

• Like 1
  • Important 1

@Sebastians "In Action" hab ich noch nix, nur grad schnell für dich n paar Fotos im Zimmer geschossen:

Brownells_shirt.jpg

Dass ich "ungünstig geformt bin" ist mir bewusst, das ist 3XL. Bisher trage ich zum schießen meist meine Under Armor Shirts, da ist XXL vergleichbar.

Und ja, mein Shirt ist personalisiert, danke nochmal an Leon!

• Like 3