Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand die beworbenen Rabatte bei Brownell's DE auch tatsächlich bekommen?

Aktuell laufende Black Friday/Black Week-Rabattaktion, bis zu 45% Rabatt auf AR-Teile.

Gerade diverse AR-Teile online gekauft, Rabatt NULL!

Aus der Langzeiterfahrung sind dann immer genau die Artikel von solchen Rabattaktionen ausgenommen, die man gerade gekauft hat, was der Kunde aber erst nach verbindlicher Bestellung/abgeschlossenem Kauf erfährt.

Absolutes NO GO! :icon13:

 

CM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb cartridgemaster:

Aus der Langzeiterfahrung sind dann immer genau die Artikel von solchen Rabattaktionen ausgenommen, die man gerade gekauft hat, was der Kunde aber erst nach verbindlicher Bestellung/abgeschlossenem Kauf erfährt.

Absolutes NO GO! :icon13:


Das war und wird nie der Fall sein. :huh2:
Sämtliche Rabatte sind immer vor dem Kauf ersichtlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BrownellsDeutschland:

@Mausebaer

Ich bin kein Anwalt, aber nach § 20 Abs. 3 Satz Nr. 2 GWB (Einstandspreis) könnte man uns nen Strick draus drehen.
Vorsicht ist besser als Nachtsicht.

Zitat

(3) 1Unternehmen mit gegenüber kleinen und mittleren Wettbewerbern überlegener Marktmacht dürfen ihre Marktmacht nicht dazu ausnutzen, solche Wettbewerber unmittelbar oder mittelbar unbillig zu behindern. 2Eine unbillige Behinderung im Sinne des Satzes 1 liegt insbesondere vor, wenn ein Unternehmen

  1. Lebensmittel im Sinne des § 2 Absatz 2 des Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuches unter Einstandspreis oder
  2. andere Waren oder gewerbliche Leistungen nicht nur gelegentlich unter Einstandspreis oder
  3. von kleinen oder mittleren Unternehmen, mit denen es auf dem nachgelagerten Markt beim Vertrieb von Waren oder gewerblichen Leistungen im Wettbewerb steht, für deren Lieferung einen höheren Preis fordert, als es selbst auf diesem Markt

anbietet, es sei denn, dies ist jeweils sachlich gerechtfertigt. 3Einstandspreis im Sinne des Satzes 2 ist der zwischen dem Unternehmen mit überlegener Marktmacht und seinem Lieferanten vereinbarte Preis für die Beschaffung der Ware oder Leistung, auf den allgemein gewährte und im Zeitpunkt des Angebots bereits mit hinreichender Sicherheit feststehende Bezugsvergünstigungen anteilig angerechnet werden, soweit nicht für bestimmte Waren oder Leistungen ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist. 4Das Anbieten von Lebensmitteln unter Einstandspreis ist sachlich gerechtfertigt, wenn es geeignet ist, den Verderb oder die drohende Unverkäuflichkeit der Waren beim Händler durch rechtzeitigen Verkauf zu verhindern sowie in vergleichbar schwerwiegenden Fällen. 5Werden Lebensmittel an gemeinnützige Einrichtungen zur Verwendung im Rahmen ihrer Aufgaben abgegeben, liegt keine unbillige Behinderung vor.

Immer hin mindestens ein kräftiges Selbstwertgefühl. ;)

 

Euer

Mausebaer :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An so einem schwarzen Aero-Lower konnte ich heute einfach nicht "vorbeilaufen", ohne den Bestell-Knopf zu drücken... ich hoffe, die Dinger taugen etwas. ? Habe bislang noch keinen "live" bewundern dürfen, aber auf den Produktbildern schaut das insgesamt recht ordentlich aus.
@BrownellsDeutschland: dann schickt mir mal ein schönes und makelloses Exemplar zu! :wub2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@low-ready

Danke, das war auch unser Gedankengang bzgl. der Lower.

Die Lancer 30er Mags gibt es auch erst am Freitag, morgen kommt vor allem Magpul

 

@P99

Ja, die AERO Lower sind wirklich schwer in Ordnung. Da hab ich schon wesentlich teurer und gleichzeitig schlechtere in der Hand gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb low-ready:

Könnt ihr schon sagen ob morgen Lancer 30er AR15 Mags dabei sind?

30er?

 

Also ich könnte als schnelle Abhilfe einige nagelneue ovp. 10er Lancer Magazine abtreten, obwohl ich sie nicht unbedingt abgeben müsste! Ich benutze sie ja schließlich selbst und das nicht ohne Grund.

Es ist nämlich ein hervorragendes Wettkampfmagazin. Für mich technisch, wegen der Stahllippen sogar einen Tick besser, bzw. haltbarer als das PMag M3. In Bezug auf die sportliche Relevanz, hat dieses geniale Magazin mit transparentem Magazinkörper weitere Vorteile. Da man ja grundsätzlich seine Magazine vor dem Wettkampf vorladen darf, wird dennoch ab und an auf dem Stand deren Kapazität und der Füllstand geprüft. In diesem Fall lenkt eventuell so eine Prüfung durch die Aufsichtspersonen den einen, oder anderen Schützen von seinem gewohnten Wettkampfablauf, Vorbereitungen etc. ab. Das schmeckt nicht jedem Schützen, was auch nachvollziehbar sei. Daher kann man durch das Lancer Magazin mit seinem Transparenten Magazinkörper, einiges an möglicher Aufregung vermeiden.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb P99:

An so einem schwarzen Aero-Lower
@BrownellsDeutschland: dann schickt mir mal ein schönes und makelloses Exemplar zu! :wub2:

diese Stücke sind wirklich sehr gut! Über den Angebotspreis gibt es überhaupt kein Wort zu verlieren.

Leider kam eines dieser Stücke aus meiner Bestellung vor etwa 14 Tagen im etwas zerkratzten Zustand daher.

Das ist sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BrownellsDeutschland:

@Speedmark

bekommst du natürlich einen neuen Lower.

Servus, ich Danke Dir für das Angebot!

Inzwischen befindet sich diese Baugruppe bereits bei meinem Custom Büchsenmacher, um mein neues Rifle Projekt zu vervollständigen.

Die etwas beeinträchtigte Oberfläche wird durch meinen Büchsenmacher vermutlich kostenpflichtig kaschiert werden. Wenn Ihr mir etwas gutes tuen möchtet, so gleicht etwas an meinen aktuell bestehenden Aufträgen an, oder spendiert mir auf der IWA einen Kaffee :wink: und besorgt endlich mein Sandfarbenes Brownells Shirt Gr.M :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Jungs von Brownells geben sich ziemlich Mühe. Der vormals unübersichtliche und einfach aus den USA adaptierte Shop entwickelt sich doch langsam zu einen richtig guten Shop für deutsche LWB. Über Preise lässt sich immer streiten, aber Waffen und Zubehör kosten nun mal Geld. Ist eben nicht das günstigste Hobby das wir haben. Angebot und Service sind aber mittlerweile echt klasse. Die Naked Serie ist großartig. Von der Stange günstig und selbst mit Sonderwünschen alles aus einer Hand. So muß man für ein Projekt eben nicht mehr in 7 verschiedenen Shops die Teile zusammen bestellen. 

 

So genug des Lobes, jetzt schickt mir mal schnell meine bestellen Sachen zu! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.