Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

Kleines Lob:

Einen Lauf bestellt und an den Händler verschicken lassen, Bestellsystem verrechnet 35€ Versandkosten für Overnite-like Versand.

 

2 Wochen später kommt unerwartet ´ne Mail, dass ich eine Erstattung bekomme, weil der Versand per DHL ging und auf den Beschuss verzichtet werden konnte.

Danke an Leon von Brownells !:drinks:

 

(Sind das eigentlich Pseudonyme wie Candy und Joy ?):grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll finde ich auch das wenn man auf der Webseite in der Maske nach redding universal zündhütchen ausstossmatritze sucht nix findet. Erst wenn man bei Google das eintippt habt ihr das plötzlich was da.

Suche die kleine mit dünnen Stift weil ich habe 6mmbr Hülsen mit kleinem zündloch.

Auch nett das alles auf englisch ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich mich gerade drüber aufregen könnte...

 

P320 Caliber X-Change Kit 9mm Carry... leider über SIG D noch nicht zu bekommen... gut für Brownells...

Preis bei Brownells-Deutschland: 661,50 € --> UVP SigSauer USA: 407,- $ = ca. 350,- €

OK, dazu kommt noch ein horrendes Porto (15,- bis 20,- €)  sowie der deutsche Beschuss mit 22,- €

Aber warum landet man dann bei 661,50 €?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@BrownellsDeutschland

 

Ich wünschte mir das endlich die wirklich guten und interessanten Muzzle Brakes etc. kommen!

 

Surefire, Meyers und natürlich Advanced Armament co

 

am Besten alle Modelle ranschaffen und für mich den AAC Miter 556 :good:

 

346884_jpg_2f9157d79e018c7e29a96d59c48dac32.jpg

Bearbeitet von Speedmark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brownells Team,

 

die Werbung mit dem Meister AR finde ich echt unglücklich ....

https://www.brownells-deutschland.de/epages/Deutschland.sf/?ObjectPath=/Shops/Deutschland/Products/BRD111002&IsMerchantPreview=1&utm_campaign=[2018_66_R]&utm_medium=email&utm_source=apsis&utm_term=pro

Zitat: Die Waffe mit der Michael Gemballa deutscher Meister wurde.*  *Diese Waffe wurde mit verschiedenen Anpassungen der Wettkampfwaffe nachempfunden.

Entweder ist die Waffe baugleich oder es ist nicht das Meister AR.

 

Zu dem Video was da im Hintergrund am Ende passiert sage ich mal nichts....

 

Gruß Granit

Bearbeitet von Granit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.9.2018 um 18:21 schrieb Sebastians:

Bringt es eigentlich etwas bei euch nachzufragen, wann dieses und jenes Produkt wieder geliefert werden kann ?

Habt ihr da überhaupt verlässliche Infos aus den USA, die ihr weitergeben könnt (Änderungen beim Hersteller außen vor) ?

Selten. Oft haben weder Brownells USA noch die Hersteller selbst Plan davon. Ammis sind da etwas eigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2018 um 18:43 schrieb CrassusCaudati:

Was ich mir von Brownells wirklich wünschen würde...

 

Es gibt in den USA sehr viele Custom Shops z.B für Glock.

Am Beispiel Glock mal festgemacht...

https://stores.sjcguns.com/

Die haben tolle Sachen, vom Magazintrichter bis Red Dot Mount und Kompensator.

In den USA auch sehr bekannt ...

Agency Arms

http://www.agencyarms.com/

Nicht preiswert, aber es gibt in ganz Deutschland genau einen Händler für Custom Glocks und der ist echt mies.

Die Glocks von Agency Arms und die Abzugsgruppen sind ja grade in den USA DER Renner... ich glaube 1 Schlitten ist bei euch im Programm, es wäre toll wenn man quasi über einen Konfigurator eine Original Agency Glock bestellen könnte.

Dann gibt es ja noch ettliche Kleinere.

https://johnnyglocks.com/

Ist einer der  Abzüge für die ganz ambitionierten in den USA.

Mit ZEV etc habt ihr ja ( und das günstiger als die Frey Apotheke) die Großen im Programm, aber es gibt ja noch deutlich mehr.

Wäre es ein Problem sowas aufzunehmen?

 Oder gibt es da Hindernisse durch die Hersteller etc?

Ist in Planung, aber kann nicht versprechen, dass das nächstes Jahr noch was wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2018 um 15:06 schrieb Sebastians:

Kleines Lob:

Einen Lauf bestellt und an den Händler verschicken lassen, Bestellsystem verrechnet 35€ Versandkosten für Overnite-like Versand.

 

 2 Wochen später kommt unerwartet ´ne Mail, dass ich eine Erstattung bekomme, weil der Versand per DHL ging und auf den Beschuss verzichtet werden konnte.

Danke an Leon von Brownells !:drinks:

 

 (Sind das eigentlich Pseudonyme wie Candy und Joy ?):grin:

Bitteschön, nein so heiß ich tatsächlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2018 um 12:49 schrieb Gast:

Wo ich mich gerade drüber aufregen könnte...

 

 P320 Caliber X-Change Kit 9mm Carry... leider über SIG D noch nicht zu bekommen... gut für Brownells...

Preis bei Brownells-Deutschland: 661,50 € --> UVP SigSauer USA: 407,- $ = ca. 350,- €

 OK, dazu kommt noch ein horrendes Porto (15,- bis 20,- €)  sowie der deutsche Beschuss mit 22,- €

Aber warum landet man dann bei 661,50 €?!?

Zoll, Verbringung, Importkosten, Arbeitsaufwand, Gravurkosten.... und vor allem auf alles nochmal 19% MwSt. 
Gerade die Mehrwertsteuer (Preise werden in den USA immer ohne Steuer angegeben) ist der größte Faktor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2018 um 20:49 schrieb Granit:

Hallo Brownells Team,

 

die Werbung mit dem Meister AR finde ich echt unglücklich ....

https://www.brownells-deutschland.de/epages/Deutschland.sf/?ObjectPath=/Shops/Deutschland/Products/BRD111002&IsMerchantPreview=1&utm_campaign=[2018_66_R]&utm_medium=email&utm_source=apsis&utm_term=pro

Zitat: Die Waffe mit der Michael Gemballa deutscher Meister wurde.*  *Diese Waffe wurde mit verschiedenen Anpassungen der Wettkampfwaffe nachempfunden.

Entweder ist die Waffe baugleich oder es ist nicht das Meister AR.

 

 Zu dem Video was da im Hintergrund am Ende passiert sage ich mal nichts....

 

Gruß Granit

Einige Teilen werden zwischenzeitlich nicht mehr hergestellt. Daher können wir die Waffe nicht baugleich anbieten.

 

Sag ruhig was zum Hintergrund, heißt ja nicht umsonst Meckerthread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.