Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 1.4.2019 um 18:28 schrieb Tyr13:

Der FlatEarth Coupun funkt nicht mit dem Picatinny- 2-Bein von MagPul.

Hab's trotzdem gekauft. Bin sicher, wir finden da eine Lösung.

Danke, haben wir hoffe ich ?

 

Am 11.4.2019 um 14:59 schrieb AGS:

Das MTM Gun Cleaning Rod Case fehlt im Programm -zu vernünftigem Preis natürlich. 

Aufgrund Trumps Mauerambitionen gibts im Moment keine Lizenzen. Ich befürchte auch fast, dass wir Aufgrund der Luftfracht Kosten bei dem Ding nicht besonders günstig landen würden.

 

Am 12.4.2019 um 12:20 schrieb Mittelalter:

Ich habe was zu Meckern:

Meiner Meinung nach würde es ausreichen, die Aktionen im Brownells News Thread zu bewerben...
Die zusätzliche Werbung im Magazine-Rabatt Thread innerhalb der gleichen Forumskategorie ist quatsch...

 

Sehe ich auch so, da war der Azubi am Werk. Ich würde Ausgangspost auch gerne noch etwas bearbeiten, aber das geht nicht.

Ob ich bei einem Admin zu Kreuze kriechen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎04‎.‎2019 um 18:14 schrieb Gruger:

? wäre nach Änderung des WaffG eine Aktion für 10er Magazine sicher sehr hilfreich.

ja genau, zB. 10er Lancer L7 .308 Win. AR-10, LR308 Magpul und DPMS Magazine mal zum richtigen Schnapper, welcher zu einer größeren Bestellung verleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Speedmark

@tecnolli

Für bestehende Produkte haben wir die Lizenzen aus letztem Jahr. Die sind fast alle bis Ende 2019 gültig, daher dürften alle Produkte die im Shop finden kann auch relativ problemlos ankommen.

Neue Produkte und Sonderbestellungen hingegen fallen aufgrund der erwähnten Lizenzproblematik erst mal flach. 

Und ja, sofern es was mit einer Waffe zu tun hat, brauch auch das kleinste Schräubchen eine Exportlizenz. 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,

ich habe zur Sicherheit gerade eben etwas aus Eurem deutschen Lager bestellt und weitere 6 Artkel in die Wuschliste für den Versankostenfreien Mittwoch gelegt. Die aktuelle Magpul Aktion kann sich sehen lassen, toll.

Ich hoffe das dieses mal mein Artikel völlig unversehrt ist, sonst flipp ich aus!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich möchte freundlichst keine Diskussion auslösen, jedoch handle es sich tatsächlich durch Schussabgabe um Verschmauchung und Abriebspuren am Zubringer durch davongleitender Hülsen. Zudem weltbekannte Spuren oberhalb des Verrieglungsfensters.

Dann erinnere ich an den vermarkten Lower und verkratzen AR Folding Adapter für ein Vermögen, nur um einige Diskrpanzen zu nennen.

Sicherlich könne dies alles mal vorkommen, leider habe es halt mich mehrfach erreicht.

 

Nun Gut, ich bin wie immer guter Dinge!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.