Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

@munich-shooter

Die ist ziemlich zickig was Abzüge angeht, würde ich nicht garantieren wollen. welche gut funktionieren sind die von J.P.:
https://www.brownells-deutschland.de/AR-15/-308-AR-EZ-TRIGGER-SYSTEM-JPFCP-1EZ-Trigger-Kit-154-Pins-J-P-ENTERPRISES-Adjustable-Kit-AR-308-452000120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BrownellsDeutschland:

@HBM

Psssst! Aber die TT sind wirklich eine gute Wahl. 

was heißt denn da wirklich?

Als würde meine Wertung zum TT nicht ausreichen.:D

 

Alle AR Trigger funktionieren in der HERA 9er! Die Frage ist, wie lange sie das in Betrachtung auf dem Masseverschluss, tatsächlich tun!

 

Eines kann ich aber deutlich sagen, der Geissele SSA-E funktioniert in allen ARs, egal mit welchem Kaliber, Gas und Verschluss-System!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich mal widersprechen, denn es funktionieren nicht alle AR Abzüge in der 9er. Eim sehr guter Kumpel hat erst am Wochenende den Abzug wechseln müssen weil der Hammer nocht gespannt wird weil Bauartbedingt irgendwo 1-2/10mm fehlen. Das heisst man kann einen Schuss machen und muss dann den Verschluss über den Ladehebel zurück ziehen damit der Abzug gespannt wird. Wenn ich mich recht entsinne war es ein Hyperfire der verbaut war und nun wieder ausgebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Speedmark:

Eines kann ich aber deutlich sagen, der Geissele SSA-E funktioniert in allen ARs, egal mit welchem Kaliber, Gas und Verschluss-System!

Soll aber laut Geissele in der MPX nicht verwendet werden weil der die Belastung nicht abkann. Funktionieren würde er natürlich, halt bis er es nicht mehr tut. Ich hoffe schwer, daß der versprochene Geissele für MPX diesen Winter wirklich rauskommt--es soll ja bald soweit sein. Zur Zeit in ein Timney drin, der sehr gut funktioniert, aber sich einfach für mich nicht ganz so schön anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sebastians "In Action" hab ich noch nix, nur grad schnell für dich n paar Fotos im Zimmer geschossen:

Brownells_shirt.jpg

Dass ich "ungünstig geformt bin" ist mir bewusst, das ist 3XL. Bisher trage ich zum schießen meist meine Under Armor Shirts, da ist XXL vergleichbar.

Und ja, mein Shirt ist personalisiert, danke nochmal an Leon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.