Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues von Armatix


Floppyk

Empfohlene Beiträge

Also, im HR findet man da in 2016 folgendes:

13.07.2016
 


HRB 501907: Armatix GmbH, Petersberg, Eichenweg 6, 07616 Petersberg. Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts München vom 10.05.2016 (Az. 1508 IN 1215/15) nach Bestätigung des Insolvenzplans aufgehoben. Die Überwachung der Planerfüllung ist angeordnet. Von Amts wegen eingetragen.

 

Aktuelleres nicht zu finden - und könnte das mal einer übersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Creeper45:

...Amtsgerichtsnchen...

Warum eigentlich das Amtsgericht München, wenn die Firma in Jena eingetragen ist?

Laut Bilanz für 2016 jetzt nicht gerade ein florierendes Unternehmen.

Bearbeitet von erstezw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EkelAlfred:

... SCHAMPUS ...Den ganz Guten.

Seit einschlägiger Erfahrung mit  dem stümperhaften Verhalten der Franzosen, wenn ihre billigen Korken Ärger machen, ist bei mir der örtliche oder wenigstens regionale Winzersekt der ganz Gute.

Notiz an mich: Genug davon kalt vorrätig halten wegen Armatix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bumm:

Ok, keiner ist ein derartiger Antisympathieträger wie Armatix, es gibt aber auch noch andere Hersteller.

https://www.ptb.de/cms/ptb/fachabteilungen/abt1/fb-13/ag-133/blockiersysliste.html

Und Aramtix konnte man wenigstens rausschütteln.

Da legst du aber leider eine ziemliche Fehlleistung hin. 

 

Die beiden wesentlichen anderen sind bewusst als Gegenveranstaltung zu Ax aufgetreten, und haben (bei einem weiss ich es genau) sogar durch entsprechende eigene Faust Intervention und Aufwände versucht (und erfolgreich), eine reine lex-armatix zu verhindern. 

 

Also hier besser Mal etwas langsam mit irgendwelchen "Verurteilungen". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BlackBull:

 

Da ich aber glaube, dass der Herr mit dem vollen Haupthaar noch nicht aufgeben wird bin ich überzeugt, dass da noch was nachkommt, leider...

 

Nach meinem Kenntnisstand ist der schon lange ausgestiegen.

 

 

Den dümpelnden Sperrelemente Kahn auf Grund gesetzt und 

noch rechtzeitig an Land gemogelt bevor der Laden komplett abgesoffen ist.

 

Ich hoffe aber dass er reichlich Eigenkapital reingesteckt

hat und in diese Richtung auch noch baden gegangen ist.

 

Wenn diese Bande komplett vom Fenster ist dann  können wir alle 3 Kreuze machen.

 

oswald  

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.