Zum Inhalt springen
IGNORED

Jemand aus Wien und Umgebung hier ?


2011-Jack

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb 2011-Jack:

den ich oder der mich zufällig vom IPSC her kennt

Nein.

vor 9 Minuten schrieb 2011-Jack:

sowie allgemeine (fundiete) Motorradkenntnisse besitzt

Nein.

vor 9 Minuten schrieb 2011-Jack:

und mir helfen könnte ?

Ja, Eitrige kann man gut am Schottenplatz essen, bestell Dir ein Bugl dazu!

 

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hühnchen: Ich weiss es ist heiss - auch in Wien - aber mal ernsthaft: ich bin einfach wieder sprachlos und fasziniert zugleich über Dein Posting/Deinen geistigen Erguss. Hut ab! :hi2:

 

Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, wie IPSC allgemein, Dich dabei möglicherweise kennen und Kenntnisse zu Motorrädern/Motorradfahren und das in Österreich logisch zusammen kommen.

 

Und dann denke ich mir: Geht's nur mir so, oder fragen sich vermutlich auch einige andere mehr, die den Post gelesen haben:

 

Für WAS zum Teufel brauchst Du Hilfe?!? Bin wirklich gespannt!

 

Gruss

ALVA

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ALVA:

Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, wie IPSC allgemein, Dich dabei möglicherweise kennen und Kenntnisse zu Motorrädern/Motorradfahren und das in Österreich logisch zusammen kommen.

Ist doch logisch:

 

Er möchte ein gebrauchtes Geländemoped kaufen, will aber nicht selber nach Wien fahren, um sie anzusehen.

Daher sucht er einen vertrauenswürdigen Bekannten, der aus Wien kommt und dieses "Ansehen" für ihn übernimmt.

 

Warum er das nicht direkt schreibt? Keine Ahnung.

 

Nochmal @2011-Jack: Fahr selbst hin und iß eine Eitrige mit  an G´schissenen, an Krokodü und bestell Dir bei Bedarf noch eine Arschpfeife, Glasaugen und ein 16er Blech dazu. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.