Zum Inhalt springen
IGNORED

Milsim Airsoft Team Erzgebirge - Wir suchen Mitglieder...


Pointman85

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Merkava3:

Ach ja,

bei denen unbedingt die Profile ansehen.

 

Bin mal auf die Kommentare gespannt,

besonders von Alfred!


Wenn man die Profile ab heute nur noch als angemeldeter Nutzer öffnen kann, weißte Bescheid :chrisgrinst:


btw muss man anerkennen, dass es vereinzelt Milsim-Gruppen gibt, die nehmen sich richtig her (nein, nicht so wie die Green Berets das meinen!). In der heutigen Bundeswehr-AGA würde da beim Wehrbeauftragten der Kummerkasten überquellen. 

Bearbeitet von chief wiggum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Menno, jetzt seid mal nicht so!

 

Das ist doch alles nur eine Mischung zwischen einem unterdrückten Schrei nach Liebe und verkappter Homosexualität.

 

Da müsst ihr doch Verständnis haben, das Jeder HINTER dem Anderen steht - im Kreis natürlich .... weil halt .... ich meine.... Einbau und so ...

 

Aber sie tun doch niemandem etwas, also lasst sie einfach!.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das richtig gut in Zeiten, wo unsere Armee von ungedienten Weibsbildern kaputtgespart wird.

Die Milsims trainieren auf eigene Kosten und in ihrer Freizeit das professionelle taktische Vorgehen bei Geiselbefreiungen, Häuserkampf etc. pp.

In V-Fall können sie dann sofort innerhalb der regulären Streitkräfte unseres Landes den weicheiigen KSK-Leuten und den verhuschten Fallis zeigen, wie man das Handwerk richtig macht, ohne nach der Mutti zu heulen!

Weiter so, Kameraden! Deutschland braucht euch!

Bearbeitet von Sal-Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen mit Schwulen...

nur die Extremen erkennt man, ich war mal bei nem Frisör, der musste das nicht sagen

Stockschwul ?

 

Aber ein damals guter Bekannter... auch Techniker, wir haben viel gefachsimpelt und waren echt gute Kumpel.

Als ich irgendwannemal erwähnte daß ich nicht auf Jungs stehe sagte der: "Ai wusstst du das ich schwul bin?!"......

null Komma null, nichts gemerkt! Und wir waren auch mir anderen Jungs zusammen.

So von wegen, wenn in einer Männerrunde erzählt wird: "Der Neue ist schwul", "Da musst du immer mit dem Hintern an der Wand stehen".


Es gibt eben Schwule und Schwuchteln ;)

Genau so wie es Männer und ständig Mädelsaufdenhinterntatscher gibt ;) 

Bearbeitet von Schwertmaid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2019 um 07:06 schrieb Sal-Peter:

In V-Fall können sie dann sofort innerhalb der regulären Streitkräfte unseres Landes den weicheiigen KSK-Leuten und den verhuschten Fallis zeigen, wie man das Handwerk richtig macht, ohne nach der Mutti zu heulen!

Egal, was man für Späße reißt, das echte Leben toppt jede Satire:

 

Zitat

Der in Deutschland weitverbreitete und folgenreiche Bewegungsmangel wirkt sich negativ auf die körperliche Fitness und Belastbarkeit aus, die viele Rekruten bei Diensteintritt mitbringen. Viele von ihnen sind immer häufiger bereits den körperlichen Anforderungen der Grundausbildung nicht gewachsen. Damit sich das ändert, wurden jetzt Maßnahmen eingeleitet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es wirklich war ist? 

 

Zitat

Der Basis-Fitness-Test stellt die individuelle sportliche Leistungsfähigkeit der Bundeswehr-BewerberInnen fest. Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer – die für den Soldatenberuf wichtigen motorischen Fähigkeiten – sollen im Sporttest ermittelt werden. Bei den unten genannten Anforderungen handelt es sich um die Mindestanforderungen, die jede/r BewerberIn erfüllen muss. Laut Informationen von bundeswehreigenen Webseiten ist der Sporttest in folgende Disziplinen und zeitliche Anforderungen aufgegliedert:

 

11 x 10 Meter Sprinttest (auch als Pendellauf bezeichnet); dafür stehen maximal 60 Sekunden zur Verfügung
Als Erstes werden im BFT die Sprintfähigkeiten der Teilnehmer überprüft. Für den Test liegt man zunächst einmal auf einer Matte auf dem Bauch. Mit dem Startpfiff gilt es, auf die Beine zu kommen, eine zehn Meter entfernte Pylone zu umrunden und wieder zur Matte zurückzukehren. Anschließend legt man sich wieder auf den Bauch, klatsch die Hände hinter dem Rücken zusammen und beginnt die Übung von vorn. Nach dem sechsten Aufstehen muss man nur noch bis zur Pylone sprinten, dann wird die Zeit angehalten. Um diesen Teil des BFT zu bestehen, sollten Teilnehmer die gesamte Strecke in unter 60 Sekunden absolvieren.

 

Klimmhang; dieser muss mindestens 5 Sekunden lang erfolgen
Hat man seine Sprintfähigkeiten unter Beweis gestellt, geht es mit der Kraftaufgabe des BFT weiter. Für diese hängen sich die Bewerber an eine Klimmzugstange, wobei sie sich so weit hochziehen müssen, dass sich das Kinn über der Stange befindet. Gemeinsam mit einem Pfiff wird die Starthilfe, auf der man noch gestanden hat, entfernt und der Teilnehmer hängt frei in der Luft. Nun gilt es, diese Stellung so lang wie möglich zu halten. Das Minimum für den BFT sind fünf Sekunden.

 

3000 Meter mit dem Fahrradergometer (FET) in maximal 6.30 Minuten (der FET hat den 1000 Meter Lauf abgelöst)
Wie schon erwähnt, gibt es im Auswahlverfahren für angehende Soldaten keinen 1000-Meter-Lauf, stattdessen kommt ein Ergometer zum Einsatz. Die Teilnehmer absolvieren auf einem computergestützten Fahrradergometer eine Strecke von 3000 Meter. Auch hier gilt wieder die Maximalzeit von 6 Minuten und 30 Sekunden. Die Wattzahl kann von jedem Teilnehmer selbst eingestellt werden. Einzige Voraussetzung ist, dass sie nicht unter 30 Umdrehungen pro Minuten fallen darf.

 

Durchführung Sporttest: Die drei oben genannten Disziplinen sind nacheinander zu bewältigen. Insgesamt stehen dafür 90 Minuten Gesamtzeit zur Verfügung. Bricht jemand einen der drei Tests vorzeitig ab oder wird mehr als die vorgegebene maximale Zeit eines Testes benötigt, so gilt der Sporttest als nicht bestanden. Jedoch kann der BFT nach einem halben Jahr wiederholt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wenn Du ein professionelles Milsim Airsoft Team suchst, um ein attraktives, forderndes, spannendes,
abwechslungsreiches und interessantes Hobby zu entdecken und das volle Programm mit Airsoft,
Milsim, LARP, BIWAK und Outdoor zu erleben, dann bist Du bei uns genau richtig…
 

Zurzeit nehmen wir wieder einige Bewerbungen von motivierten und geeigneten Personen an.
 

Hast Du das Zeug dazu und bist bereit für diese Herausforderung und für diese besondere Art von
Erfahrung? Dann schreib uns an und mach beim Auswahlverfahren und beim Probetraining mit:

http://www.jtf-airsoft.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.