Zum Inhalt springen
IGNORED

Milsim Airsoft Team Erzgebirge - Wir suchen Mitglieder...


Pointman85

Empfohlene Beiträge

JTF-logo.jpg

 

http://www.jtf-airsoft.de/

 

Wir sind ein professionelles und hochmotiviertes Milsim Airsoft Team, aus dem Umkreis von Aue
/Erzgebirge in Sachsen...Unser Team legt sehr viel Wert auf ein gutes Zusammenspiel der
Teammitglieder, Ehrlichkeit, Fairness, Teamwork,echte Kameradschaft, realistische Taktiken  
und intensives Training...


Zurzeit suchen wir noch verlässliche und interessierte Gleichgesinnte, die Milsim Airsoft aus
Leidenschaft „spielen“ wollen...

 

Welche Aufnahmebedingungen habt Ihr?


Kurzfassung: Neue Mitglieder müssen mindestens 18 Jahre jung sein und im Umkreis
von 40 Kilometern zu 08280 Aue wohnen… Zum Beispiel: Chemnitz, Zwickau, Reichenbach,
Zwönitz/Stollberg, Schneeberg, Schwarzenberg usw.


Führerschein und PKW bzw. ähnliches Transportmittel ist erwünscht...


---------------------------------------------------------------------------------------

Hast du Interesse mehr zu erfahren oder dich bei uns zu bewerben?


Dann schreib mir jetzt einfach hier eine Nachricht:
http://www.jtf-airsoft.de/

 

Grüße, André (Pointman), Teamleitung und Gründer der Joint Task Force...

 

PS: Wir haben ein jährliches Aufnahmelimit und darum nehmen wir zurzeit nur noch
wenige neue Mitglieder auf…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sucht Mitglieder für ne paramilitärische Sekte.

Habe mir gerade euer Geschreibsel durchgelesen und als Mitglieder sucht Ihr im Speziellen nach Leuten ohne Selbstwert, die körperlich belastbar sein sollen,
gehorsam, auf der Suche nach nem Führe, der Anerkennung für geleistete "Dienste" verteilt. http://www.jtf-airsoft.de/

 

Die wirst du aber hier nicht finden.
Schau dir doch einfach mal die Webseite von  scientology.de an. Die suchen ganz ähnliche Leute und sind sehr erfogreich.
Kupfer die Seite ab und ersetze deren Fetisch gegen euren.
Und dann machst du Werbung auf Facebock. Nur so bekommst du schnell und einfach treue Jünger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2018 um 11:13 schrieb Pointman85:

....sehr viel Wert auf ein gutes Zusammenspiel der Teammitglieder, Ehrlichkeit, Fairness, Teamwork,echte Kameradschaft, realistische Taktiken 

und intensives Training...Neue Mitglieder müssen mindestens 18 Jahre jung sein....

 

 

Beim Lesen könnte glatt der Eindruck entstehen, das sei eine dieser neuzeitlich-dynamischen Personalwerbeaktionen der Bw.... Ihr Karrierecenter lässt grüßen...:wos_armee_044:

 

Auf jeden Fall aber: Viel Spaß beim dynamischen Softair-Schießen.

 

 

Bearbeitet von Cascadeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZaphodBeeblebrox

 

:secret:

... sonst wird der Thread noch geschlöscht wegen getarnter gewerblicher (Stellen)Anzeige von einem Nicht-Anzeigekunden. :rtfm::spiteful:

 

Dein

Mausebaer :beach:

(in mir steckt doch noch mehr Legasteniker, als ich dachte - bei dem was ich erst dachte, was da mit Rechtschreibfehler in der Überschrift geschrieben sei. :teu382:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nie verstehe: Warum müssen Airsoft-Teams mit erwachsenen Mitgliedern immer wie Counter-Strike Clans von 16-Jährigen aufgebaut sein?

 

Mit coolen Sprüchen, einfallsreichen Nicknamen, besonderen Ansprüchen und festen Vorgaben

 

 

  • "2FACE: Wer ne Pussy ist, keinen Ehrgeiz hat oder im Winter bei -12°C schon nach Mama heult,sollte sich erst gar nicht bei uns melden…"
  • "Werde Joint Task Force Operator"
  • "Alle Mitglieder erhalten ein umfassendes Infopaket und das JTF Taktik Handbuch"

 

Ich will doch Airsoft spielen um Spass zu haben, nicht, um aus einem Taktik-Handbuch zu lernen und mir erklären zu lassen, dass ich mit meiner Spielweise in einem echten Gefecht schon tot wäre, da mein Nachladen zu lange gedauert hat und mein Tarnmuster nicht gut genug war.

 

Gibt es denn echt gar keine Airsoft-Teams, wo normale Erwachsene einfach spielen können, ohne die ganze Kinder-Kac*e, bei der man einen auf "Operator" macht?

Bearbeitet von L-L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb EkelAlfred:

 ... und dabei nimmt die Bundeswehr heute wirklich fast Jeden .....

Als wir noch NATO-Grenzstaat waren, nahm bzw. "jagte" sogar die Bundeswehr fast jedem nach. :closedeyes:

Selbst 1990 musste ich noch während meiner finalen Prüfungsphase meinen Dienstherrn und die Bundeswehr koordinieren, ob ich am 01. Oktober in Braunschweig oder in Berlin zum Dienst anzutreten habe. :bad:

 

Dein

Mausebaer :hi2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb EkelAlfred:

...

 

Mäusi, heute geben die den Leuten richtig Geld und benehmen sich besser .....

Kann gar nicht sein. :o

 

So wie die BAFin sich verhält, können die immer noch keine Leute mit Fachwissen und/oder Entscheidungsfähigkeit halten. Ich hatte mich damals vom BAKred sogar freigekauft (Rückzahlung der während des Vorbereitungsdienstes erhaltenen Bezüge - brutto und incl. "Zwangs"-Sachbezüge natürlich), obwohl die doch so schön gegenüber der Bundeswehr ausgeführt hatten, dass die Bundesrepublik Deutschland Schaden nähme, wenn ich Wehrdienst leistete. Das scheint bis Heute nicht anders geworden zu sein. :closedeyes:

 

Dein

Mausebaer :beach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ZaphodBeeblebrox:

Supair :acute: Wenn'de an die Front willst, komm zum Real Action Paintball :tease:

Das ist doch so ein tacticool Kram den er nicht wollte.

Abgesehen davon ist es auch absurd, warum würde eine Spezialeinheit absichtlich eine Waffe mitnehmen die schlechter ist?

Du kannst ja mal versuchen damit gegen ein normales Team anzutreten, die überrennen euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ja, das verstehe ich - denn die Sorte von Bekloppt ist halt echt selten .... :crazy:

 

Zitat

Wähle aus über 11 verschiedenen Aufgabenbereichen... (Zum Beispiel: Combat-Medic,
Designated Marksman/DMR-Schütze), Angreifer,Combat-Pioneer/Kampfpionier,
Scharfschütze,Spotter, Supporter/MG-Schütze,Aufklärer,Funker usw.)

  • Zitat

     

    • Kurze, harte und schnelle „direct action“ Aktionen (zuschlagen und abhauen)
    • Kampf hinter feindlichen Linien und in der Tiefe des Raumes…
    • Schnelle Handstreiche und Jagdkampf…
    • Sabotage…
    • R&B (Retten und Befreien)…
    • Verzögerung, Verwirrung und Störung des Gegners…
    • Aufklärungs- und Fernspähoperationen…
    • Rückführungsoperationen…
    • Schutzoperationen/Bodyguarding…

     

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2018 um 07:45 schrieb L-L:

Ich will doch Airsoft spielen

Also ich spiel da lieber etwas mit realistischeren akustischen, haptischen, und sogar olfaktorischen Effekten. USPSA, 3 Gun, Steel Challenge, unsere Gewehr (oder eigentlich eher Karabiner) Vereinsserie mit abgefahrenen Hindernissen und Aufgaben, Langdistanz-Gewehr ähnlich PRS, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. (Gut, in Deutschland durch die Sportordnung, aber bei hinreichendem Interesse wird sich da auch was machen lassen.) Die Mitspieler sind eine wilde Mischung aus tatsächlich ehemals oder immer noch Professionellen und Hobbyisten, die Kameradschaft ist gut, und für Jux ist genausoviel Platz wie für Leistung. Wer Kostümschießen will, sagen wir mit russischer Uniform und Kaschi, darf auch das. Ich mag's eher sportlich, im Winter in abgelegten Skiklamotten und wenn's wärmer ist im Jersey meiner geliebten Uni.

 

Rein persönlich kann ich aber wenig Reiz darin sehen, mich nach meinem Dafürhalten eher lächerlich zu verkleiden und dann möglichst ernst zu gucken. Bei uns wird gegrinst. Muß daran liegen, daß es tatsächlich knallt und raucht. Ich mag mir auch gar nicht vorstellen, wie ich mich in solchen Klamotten fühlen würde, wenn ich neben jemandem stehe, der tatsächlich in fünf verschiedenen Kriegen gedient hat.

Bearbeitet von Proud NRA Member
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.