Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CrassusCaudati

Vorstellung und Frage

Empfohlene Beiträge

Guten!

Da ich einen gesonderten Bereich zur Vorstellung nicht gesehen oder übersehen habe an dieser Stelle mal ein herzliches Hallo und Vielen Dank in die Runde.

Bin seit 2 Jahren Mitglied des BDS und seit kurzem auch LWB.

Ich schieße primär Langwaffe ( da der Kurzwaffenstand chronisch überlaufen ist) und vor der eigenen Waffe, einem KK SL habe ich einen LA vom Verein in  357 bzw eine Kaschi von einem Kollegen ( Jäger) geschossen.

Falls eine Vorstellung nicht erwünscht ist bitte ich dies zu entschuldigen ich habe aber keine derartigen Hinweise gefunden.

Vielen Dank fürs Aufnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Text kopieren und hier in einem Beitrag einstellen? Den Vorstellungthread findest Du in "Off Topic" im Bereich "WO- Community" oben gepinnt.

Willkommen in WO :) Und nicht gleich abschrecken lassen wenn der Ton mal etwas rauer wird. Es gibt hier gewisse Nutzer, die Neue bei Fragen gern mal mit "zu doof die Suchfunktion zu nutzen" oder ähnlich anranzen. Einfach ignorieren, die können nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Asgard:

Willkommen in WO :) Und nicht gleich abschrecken lassen wenn der Ton mal etwas rauer wird. Es gibt hier gewisse Nutzer, die Neue bei Fragen gern mal mit "zu doof die Suchfunktion zu nutzen" oder ähnlich anranzen. Einfach ignorieren, die können nicht anders.

Oder auch gerne als Troll bezeichnen!:search:

Auch von mir ein Willkommen!:drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag