Zum Inhalt springen
IGNORED

Lex de jur - Die Webseite ist weg? Oder wie oder was?


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Heute wollte ich meine Lieblingswebseite "Lex De Jur", für deren Nutzung ich eine Lifetime Lizenz habe, aufrufen.

 

Also habe ich das bei Guhgel eingegeben .... aber die Seite ist nicht mehr da bzw. ich kann sie nicht finden. Bei Facebook gibt es noch eine Facebook-Seite des Anbieters.

 

Bin ich zu blöd? Kann ein technischer Fehler vorliegen??

Oder .... wovor ich mich am Meisten fürchte .... bin ich vielleicht tot???

 

Ich war noch nie tot und weiß nicht so genau, wie man sich dann fühlt - am Ende kann ich die Seite deswegen nicht mehr aufrufen, weil ich ja nur eine Lifetime-Lizenz habe, die mit dem Wegtreten - also dem Dahinscheiden, Löffelabgeben, Abkratzen, Wegnippeln, Insgrasbeissen - erlischt ....

 

Was soll ich jetzt nur machen???

Bearbeitet von EkelAlfred
  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb EkelAlfred:

Wundervoll, ich bin nicht tot. Glück gehabt!!!!

 

Wieso findet Googel das nicht???

 

 

Weil Google weiß das die Seite momentan nicht oder nur bedingt zur Verfügung steht:

"Wir werden erst wieder im Herbst 2018 für Sie online sein können."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BergKrähe:

Weil Google weiß das die Seite momentan nicht oder nur bedingt zur Verfügung steht:

"Wir werden erst wieder im Herbst 2018 für Sie online sein können."

 

Ich bin gespannt, ob dort eines Tages „ .... im Herbst 2019 ....“ stehen wird.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TG hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.