Mateusz 283 Posted July 12, 2018 vor einer Stunde schrieb ballerino: Ich glaube wir haben hier einen Verständnisunterschied. Regel 2.2.15 sagt: "...der eine Abkürzung...nimmt..." Da steht nicht, dass er den Boden berühren muss. Also wenn er abkürzt - ob er springt oder läuft, den Boden berührt oder nicht, spielt keine Rolle - verstößt er gegen die Regel. Wenn er abkürzt und auf den Boden tritt, wird er bestrafft, siehe Pattys Beitrag. Wenn er sich nur mit einem Magazin abstützt (wie beim Stabhochsprung z.B.) dann nicht. ...müsste mit diesen riesigen Open-Magazinen eigentlich gut gehen. Hmmmm....mal beim Training testen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DE.50AE 1 Posted July 12, 2018 Stell dir ein U vor... und springst von links nach rechts ohne den Boden dazwischen (außerhalb faultline) zu berühren, dann ist es kein Fehler.***DVC*** Quote Share this post Link to post Share on other sites
Baumax 124 Posted July 12, 2018 Das ist dann vor allem schlampiges Stagedesign. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Baumann 34 Posted July 21, 2018 Am 12.7.2018 um 12:25 schrieb Baumax: Das ist dann vor allem schlampiges Stagedesign. nicht unbedingt..... Quote Share this post Link to post Share on other sites
meramdo 0 Posted July 23, 2018 Hallo, eines habt ihr vergessen. Ein übertreten eine Fault Lines kann auch zum DQ führen. Wird nach dem übertreten auf Stahl geschossen und der Sicherheitsabstand nicht eingehalten, gibts einen Helfer ;-). Gruß Ronald Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mateusz 283 Posted July 23, 2018 heisst aber nicht im Umkehrschluss dass Du auf alles Stahl schiessen kannst, nur weil Du innerhalb der fault lines bist.... Ganz Böse Falle vor 3-4 Jahren auf nem LvL 2 Match 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites