Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Michael Grote

Großer FvLW / FAS Schießevent im Oktober 2018

Recommended Posts

Hallo,

wir möchten Euch auf den folgenden Event aufmerksam machen.
Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen.

 

Großer FvLW / FAS Schießevent im Oktober 2018

Die FvLW richtet einen großen Schießevent auf der Schießanlage Philippsburg aus und
unterstützt dabei das zeitgleich statt findende Freedom Arms Shoot (FAS).

 

Das Event findet am 20. und 21. Oktober 2018 statt.

Beginn Samstag: 9-17Uhr
Beginn Sonntag: 9-17Uhr anschließend Siegerehrung


Die einzelnen Wettbewerbe/Disziplinen und Regelwerke haben wir in verschiedenen
PDF Dokumenten zum downloaden zusammen gefasst.
Download hier:
Event-Übersicht


Das Startgeld für den FvLW Schießevent beträgt 30,00€
Das Startgeld für den FAS Event beträgt 50,00€

 

Für FvLW Mitglieder entfallen beide Startgelder!

 

Bitte melden Sie sich frühzeitig an um sich einen Startplatz zu sichern (First-in Prinzip).

Hier geht’s zur Event-Anmeldung:
Event-Anmeldung

 

Sie sind noch kein FvLW Fördermitglied? Hier können Sie Mitglied werden:
Fördermitgliedschaft
 

Einige Sponsoren werden Vorort mit attraktiven Angeboten rund
um den Schießsport vertreten sein.

 

Für ein gemütliches Beisammensein, zum „fachsimpeln“ unter Schützen oder einfach nur um eine Pause einzulegen,
steht ein großes Zelt mit Tischen und Bänken zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt - Essen und Trinken gibt’s für „kleines Geld“ Vorort.

  

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Herzliche Grüße und allzeit gut Schuss wünscht
der Vorstand der FvLW e.V.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll - da bin ich voraussichtlich mal wieder in Italien!!!!

 

Das Schicksal ist gegen mich.........:rtfm:

 

Gruß Habakuk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möchte darauf hinweisen, das ,,Field Target" eine andere Disziplin des BDS ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich direkt nachdem ich mich angemeldet habe das Startgeld überweisen, oder bekomme ich vorher noch eine Bestätigung das noch ein Startplatz frei ist. Könnte ja bereits Überbucht sein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe vor einigen Wochen Mitgliedschaft beantragt und eine Anmeldung  zum Event auf der homepage des FvLW online gesandt.

Leider bekam ich bisher keinerlei Antwort bzgl der gewünschten Wettkämpfe. Auch wurde der MglBeitrag nicht eingezogen.

Gibt es eine Kontaktmöglichkeit via Telefon mit dem FvLW?

Möchte schliesslich gerne wissen, woran ich bin. Kann mir jemand helfen?

Edited by 7tcu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da tut sich wohl nichts. Bin sehr enttäuscht. Sollte ich das mit der Mitgliedschaft  Fvlw besser sein lassen und mich direkt an die Leute vom Freedomarms Shoot wenden? Was würdest Du vorschlagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Noch viel Geduld du lernen mußt, mein junger Padawan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau so war es. Freue mich schon auf das event.

bis die Tage...

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

hier die Teilnehmerliste mit Stand vom 28.07.2018:

 

  • Carta P.
  • Grimm M.
  • Stöfer G.

  • Klein M.
  • Walther M.
  • Burgdorf F.
  • Rupp H.-R.
  • Brückl A.
  • Becker M.
  • Franzen L.
  • Schneider H.
  • Müller K.-H.
  • Maier H.
  • Böllinger M.
  • Uehre W.
  • Hanken C.
  • Hirt M.
  • Weber T.
  • Hoppe H.
  • Rudolph R.
  • Cattau D.
  • Rudolph E.
  • Sachs K.
  • Jeske A.
  • Hohenstein A.
  • Meier M.
  • Straub N.
  • Lang G.
  • Dauth B.
  • Lüdecke A.
  • Kroß R.
  • Hatscher A.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich mich angemeldet habe, gleich nach der Freigabe, sollte man ankreutzen an welchem Tag oder ob man beide Tage kommen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nachzusehen, für welchen Tag und für welche Disziplinen ich mich angemeldet habe?

 

Ich dachte eigentlich, dass man eine Rückmail mit den Daten bekommt, ist aber nichts eingetroffen

 

 

Die Anmeldung ist über ein Vierteljahr her

 

Ich könnte es nur rekonstruieren, aber leider nirgends nachlesen

 

(So schlimm ist es nicht, so ungefähr weiß ich es noch)

 

Gruß Georg

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich benötige die Startzeiten unbedingt, denn ich habe für freedomarmsshot auch noch via FvLW gemeldet und möchte nicht unnötigerweise an beiden Tagen alle Waffen und Equipment mitschleppen. Bei einigen Disziplinen benötige ich einen spotter und set muss auch wissen, wann er dran ist. Also bitte unbedingt die notwendigen Daten übermitteln oder einfach eine Liste mit den Startzeiten öffentlich machen. Ansonsten ist

sas Chaos für die Schützen vorprogrammiert und der Spassfaktor gelamgt ins minus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt keine festen Startzeiten. 

Es gibt ein Vormittagsfenster von 9:00 bis 12:30 Ihr und ein Nachmittagsfenster von 12:30 bis 17:00 Uhr (bei Bedarf länger). 

Dieses Setup ist mit den FA Kollegen abgestimmt und hat sich letztes Jahr bewährt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, werden dann nehmen wie es kommt. Vielleicht ist das ganze als Vielseitigkeitswettkampf zu sehen. Wird sicherlich ein interessantes Wochenende.

Viele Grüsse aus Philippsburg von der DM des BDS. Habe mehr als zwei handvoll Starts vpn Do bis Sa.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist eigentlich die Anmeldung?

 

Hinten beim Gourmettempel, im mittleren Container oder im Zelt zwischen den 200m Ständen? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Stand 16 her komment, steht vor dem Stand 17 auf dem Rasen ein Container, dort war letztes Jahr die Anmeldung.

War einfach zu erkennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb 6ppc-gunner:

Vom Stand 16 her komment, steht vor dem Stand 17 auf dem Rasen ein Container, dort war letztes Jahr die Anmeldung.

War einfach zu erkennen.

Prima, danke

 

Dann weiß ich Bescheid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.