Zum Inhalt springen
IGNORED

wo schiessen?


vincentjm

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

 

Nach langer Zeit und duzende gänge zum Schiesskeller wird mal Zeit für etwas frische Luft. Ich nehme mal an, ich kann nicht eifach zu einem beliebigen Stand gehen und losschiessen?

 

Kennt jemand ein Guten Schiessstand +/- in der Ostschweiz, die meine AR-15 (Mk12 clone) zulassen? Am liebsten 100m und aufwärts.

 

 

Cheers,

Vincent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Peader said:

Nach meinem Kenntnisstand ist das bedenklich.Einfachste Möglichkeit den jeweiligen Präsidenten anrufen und fragen.

Nach meinem Wissen sind die Stände auf die CH Ordonanzkaliber festgelegt.

Oder im Wichlen? Dort schiessen auch Jäger.

Piet

 

Technisch gesehen hat meine ja das gleihe Kaliber, 5.56 NATO bzw. .223 Rem.

 

Habe schonmal vom Schiessplatz Wichlen gehört, aber ist der nicht nur für offizielle Anlässe und Armee Training reserviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.