Jump to content
IGNORED

Arzt mit Ahnung...


Guest
 Share

Recommended Posts

Würden diese linksgrünen Gulagunterstützer sich mal um Probleme kümmern die wirklich WICHTIG sind.

 

Aber nein, man muß auf jeden VÖLLIG unbedeutenden Weltverbesserungs Zug aufspringen. Und wenn man null Plan hat Hauptsache grüne Gehirnscheisse abgesondert.:crying:

Edited by Valdez
  • Like 9
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Mit dem Fondsverwalter Blackrock und den Banken Citigroup und Bank of America zogen drei Schwergewichte erste Konsequenzen. Folgt der Rest ihrem Beispiel? „Wir wollen auf jede uns mögliche Art dazu beitragen, diese Massaker zu reduzieren“, sagte die Bank-of-America-Managerin Anne Finucane in der vergangenen Woche dem US-Sender Bloomberg TV.

Da habe ich doch gleich die richtige Lösung: Bank schließen, Pass abgeben und mit Fallschirm über Afghanistan abspringen. Wir werden auch bestimmt nicht heulen! Dieses 360 Grad linke Faschisten Pack macht subjektiv gefühlt seine Gewinne immer auf Kosten der Gesellschaft.

 

Zitat

Auch den Handel mit Schnellfeuermagazinen und sogenannten Bump Stocks, mit denen halbautomatische Waffen zu Maschinenpistolen umgerüstet werden, will Citigroup untersagen.

Soweit sind Wir schon gekommen.....................eine subjektiv gefühlte kapitalistisch orientierte Bank übernimmt jetzt die Aufgaben einer vom Volk eingesetzten Regierung....................oops............das ist ja schon längst Realität..........

Kann aber auch subjektiv gefühlt sein das der Verfasser dieses "literarischen Wunschdenkens" subjektiv gefühlt vergessen hat sein lithium einzunehmen und jetzt in einer anderen Welt schwebt? 

Edited by Slotsipxes
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Valdez:

wenn man null Plan hat Hauptsache grüne Gehirnscheisse abgesondert.

Das ist die TAZ, was erwartest du ?

 

Und wenn sie keine Geschäfte mit den bösen Waffenherstellern machen wollen, dann machen es eben andere... denkst du die Araber, Chinesen oder wer auch immer hätten da Skrupel ?

Edited by BigMamma
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Am 17.4.2018 um 14:48 schrieb Stephan_muc:

Tja...

Wer sind die deutschen Ableger dieser Banken?

Man kann ja mal kollektiv mit Ansage die Bank wechseln....

Nur Irrsinnige versuchen in G'stan Banking mit privaten Kunden aufzubauen oder zu kaufen. Selbst für die europäischen Nachbarn und mit Direktbanken ist das eher ein Himmelfahrtskommando. ING, Unicredit, SEB und BNP haben sich hier nicht gerade goldene Nasen verdient. Die Citi wurde ihr deutsches Kundengeschäft nur mit Mühe an die französischen Kredit Mutanten los, die auch nicht mehr glücklich scheinen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verband_der_Auslandsbanken_in_Deutschland#USA

 

Dein

Mausebaer :hi:

Link to comment
Share on other sites

Am 4/17/2018 um 06:50 schrieb BigMamma:

Und wenn sie keine Geschäfte mit den bösen Waffenherstellern machen wollen, dann machen es eben andere... denkst du die Araber, Chinesen oder wer auch immer hätten da Skrupel ?

Wobei Du als AR-Schrauber mit fünf Angestellten kaum ein Geschäftskonto bei den Arabern verwenden kannst. Es gibt sicher genug andere Banken, zumal man in Amerika die Wahl zwischen bundesrechtlich und nach dem Recht der Einzelstaaten organisierten Banken hat, aber wenn Unternehmen, die sich eigentlich um ihren Profit kümmern sollen, in politische Bewegungen verwandelt werden, ist das sicher nicht unbedingt gesund für eine Gesellschaft. Das fängt schon damit an, daß damit logischerweise die Qualifikation für Führungspositionen sich von der fachlichen Fähigkeit auf die richtige Gesinnung verschiebt, und das geht selten gut.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.