Zum Inhalt springen
IGNORED

Technische Probleme Zuverlässigkeit NRW


callahan44er

Empfohlene Beiträge

So mal der aktuelle Stand.

Habe mich an den Landrat gewandt mit allen Unzulänglichkeiten die dort herrschen. Nach zwei Tagen kam Antwort das man die Beschwerde an die Beschwerdestelle der Kreispolizeibehörde weitergeleitet hat. Mal schauen was da raus kommt. Man will sich wieder melden............

 

Ich kann nur jedem empfehlen auch Beschwerden an den Landrat zu schicken. Je mehr je besser. Wenn noch welche an den Landrat schreiben um so besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@okoehler Ja ähnlich. Aber irgendeiner ist nunmal Schuld. Und es gibt andere Möglichkeiten der Überprüfung und somit verzögert die Behörde mit. Kann dir auch nur empfehlen nicht nachzulassen und dich beim Landrat zu beschweren.

 

Ist zwar nur bedingt relevant, aber du bist ja noch nie überprüft worden, ich immerhin schon öfters.

Bearbeitet von callahan44er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb callahan44er:

@okoehler . Kann dir auch nur empfehlen nicht nachzulassen und dich beim Landrat zu beschweren.

Und was glaubst du wird der Landrat antworten?

 

Zielführender ist eine Untätigkeitsklage, Rechtsschutz über den Verband sollte bestehen. Ab zum Fachanwalt und machen lassen. Nur dann bekommt die Behörde auch einmal von einer anderen Gewalt in schriftlicher Form mitgeteilt, was von dem behördlichen Verhalten in rechtlicher Sicht zu halten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Anweisung von ganz oben kommt gibt es da bestimmt Gründe für, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind!.

Und der SB muss sich an die Anweisung halten!, er will ja nicht Arbeitslos werden, darüber schon mal nachgedacht?!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele........jetzt darf spekuliert werden ob eine Beschwerde an den Landrat etwas bringt oder nicht. Noch mal kurz zusammengefasst. Ende vorletzter Woche erhielt ich die Nachricht vom Landrat das man sich an die Behörde gewandt hat und auf Antwort wartet. Diese habe ich zwar noch nicht, aber heute eine Mail, das ich vorbei kommen soll und meinen Voreintrag erhalte. Da man auf meine Nachfrage zu dem Thema nicht gerade vor Freundlichkeit überschäumte und meinen Fragen bewusst auswich, gehe ich mal davon aus, das es was damit zu tun hat.

Ich kann nur jedem empfehlen sich immer an die nächst höhere Stelle zu wenden.

Bearbeitet von callahan44er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb P22:

[Spekulation an]...vll kann auch die Behörde Fristen berechnen...[Spekulation aus]

 

Hauptsache, du hast nun, was du möchtest :)

Da könntest du durchaus Recht haben, aber dann hätte sie ja noch 2 Wochen Zeit ;-) Das "pissed" sein spricht aber für die andere Theorie. Genau werde ich es bei nächsten Antrag wissen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2018 um 21:57 schrieb Shiva:

Gleich nebenan in Düsseldorf dauert alles drei Monate. Und zwar auf den letzten Tag drei Monate und auch völlig egal was man beantragt. Also Pulverschein, WBK, Voreintrag, ...

die Polizei DDorf straft mich Lügen. Habe  Post wegen eines Voreintrags bekommen und das ganze hat nur 6 Wochen gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb callahan44er:

... Genau werde ich es bei nächsten Antrag wissen.......

Ich habe das ganz zähe Prozedere mit dem VG durchgezogen. Das hat zwei Jahre gedauert. Spannend wurde dann der nächste Antrag. Da war man aber plötzlich erstaunlich flexibel und schnell. Obwohl beim Abholen des leeren Formulars noch die Worte fielen "Sie wissen ja das ich das sowieso ablehnen muss..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb schiiter:

Unter den Grünen gabs solche Zustände nicht.

 

Unter den Grünen wäre das, wenn sie frei agieren dürften, ohnehin ganz einfach:

Die bräuchten sich nicht mit solchen lästigen Details herumärgern...

Die würden schlicht den privaten, legalen Waffenbesiitz verbieten.

 

 

Bearbeitet von karlyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb schiiter:

:rotfl2:

BEsser sie hätte es nicht eingeführt.

 

Unter den Grünen gabs solche Zustände nicht.

Ich kann dir versichern, auch wenn du es nicht glaubst oder es dich nicht interessiert. Ich habe diese Woche mit den entsprechenden Personen in der FDP auf Landesebene gesprochen. Die hatten keinen blassen Schimmer von dem Vorgang, ist ein CDU Ministerium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Jacko5000:

Ich kann dir versichern, auch wenn du es nicht glaubst oder es dich nicht interessiert. Ich habe diese Woche mit den entsprechenden Personen in der FDP auf Landesebene gesprochen. Die hatten keinen blassen Schimmer von dem Vorgang, ist ein CDU Ministerium.

Na dann wissen sie es ja jetzt und können reinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb karlyman:

Unter den Grünen wäre das, wenn sie frei agieren dürften, ohnehin ganz einfach:

Die Grünen waren von 2010 bis 2017 in NRW an der Regierung. Da gabs das nicht.

Die FDP Regierungsbeteiligung brauchte allerdings nicht lange, um das einzuführen.

Das ganze ist allerdings mittlerweile ja Markenkern von FDP Regierungsbeteiligungen.  Immer noch ne waffenfeindliche Schippe obendrauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.