Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
callahan44er

Technische Probleme Zuverlässigkeit NRW

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb cartridgemaster:

Dann ist allerdings für den Interessierten auch der Verweis auf dieses Az wenig sinnvoll.

Nö, das ist nur für die wenig sinnvoll die keinen Zugang zu entsprechenden Akten haben. Das ist halt die Realität, es steht ja jedem frei sich mit der von mir gegebenen Information zu eigener Handlung zu motivieren, z.B. Beschwerde bei der lokalen CDU oder den IMK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb schiiter:

Die mitregierende FDP hat nun vollumfänglich Kenntnis und den Mangel immer noch nicht behoben......

Die "mitregierende FDP" hat erst dazu geführt dass hier der zuvor als technisches Problem titulierte Vorgang eine Transparenz bekommen hat. Das IMK ist ein CDU Ministerium, "die FDP" kann den "Mangel" nicht beheben sondern lediglich ansprechen. In dem Fall hier haben "wir" jedenfalls 10x mehr "gemacht" als die Partei vom Herrn Bretzell, ach warte der ist ja raus bei "euch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich - dies als Entgegnung an die FDP-Kritiker - hat eine kleine Partei kein Weisungsrecht in das Ministerium ihres Koalitionspartners hinein. Aber auch formalisierte Anfragen können durchaus Wirkung zeigen - zumal dann, wenn es nach der GGO für die Ministerien dann Chef-Vorlagesachen sind. Siehe § 14 Abs. 3 GGO-NRW.

Carcano

bearbeitet von carcano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ann halte ich also fest, dass es vollkommen umsonst ist die FDP zu wählen, denn auch in diesem Fall kann sie leider rein garnichts üfr uns tun.

Danke das reicht mir als Fazit ;)

Vielleicht glaubt ja wirklich noch jemand dass FDP besser als Rot/grün ist :rotfl2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb chapmen:

Man könnte auch einfach die entspr. Stelle des Schriftstücks zitieren..........irgendwie so ein wenig " ich weiss was was ihr nicht wisst...."- was mich nicht wirklich wundert.

Da steht doch alles relevante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb schiiter:

Danke das reicht mir als Fazit ;)

Deine Naivität ist wirklich unschlagbar, oder geht es dir nur um dein Narrativ? Erwartest du wirklich dass sich so etwas unwichtiges wie Verwaltungsprozesse im IMK binnen weniger Tage lösen? Die sind ungefähr Prio-Z.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag