Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Bjoernm82

Bitte um Schützenhilfe Wettbewerb der Sparkasse

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag ist gleich ein Bettel-Beitrag. Wir möchten den Luftdruckstand in unserem Verein modernisieren und nehmen an einem Wettbewerb der hiesigen Sparkasse teil, um Födergelder zu erhalten. Im Moment liegen wir hinter einem Schwimmbad (eigentlich kommunal finanziert) und einer KITA und Schule (auch öffentliche Aufgaben) mit unserem Antrag. Vielleicht erbarmt sich ja noch der ein oder andere...wir brauchen noch ca. 50Stimmen um in die attraktive Förderung zu kommen. Nicht viel, aber auch nicht wenig. Leider muss man seine Handynummer angeben um eine SMS-Bestättigung zu bekommen. Das ist leider eine nervige Hürde, aber naja, vielleicht finden sich unterstützer.

 

Ansonsten ein paar Worte zu mir:

Aktiver Schützer, Teilnahme Ordonannzgewehr DM 2017 beim DSB und Landesmeister beim BDS Thüringen. Ich schieße vieles was man an Kurz/Langwaffen vorfindet und Lade überwiegend 8x57 und 6,5x55 selber.

Achja und komme aus Nordhessen, Werra Meißner Kreis :)

https://ielements-projects.de/voting/spk-werra-meissner/contributors/digitalisierung-luftdruckschiessanlagen/?item=827

 

 

Grüße,

Björn

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Erledigt. Viel Erfolg.

 

PS. der zugeschickte Code ist sensitiv für Groß-/Kleinschreibung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verstehe ich das richtig?

 

Die wollen meinen Namen und meine Handy-Nummer, dann bekomme ich einen Code zugesandt und den soll ich dann da eingeben?

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
vor 2 Minuten schrieb heletz:

Verstehe ich das richtig?

 

Die wollen meinen Namen und meine Handy-Nummer, dann bekomme ich einen Code zugesandt und den soll ich dann da eingeben?

Onkel Biermann, Du hast bereits jetzt genug Informationen online verfügbar, das ich Dich morgen besuchen könnte. Also mach neben dem politischen Unsinn zur Abwechslung mal was sinnvolles mit Deinen Daten. Kannst Ja Bernd Biermann als Namen angeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb heletz:

Verstehe ich das richtig?

 

Die wollen meinen Namen und meine Handy-Nummer, dann bekomme ich einen Code zugesandt und den soll ich dann da eingeben?

ja, leider. Aber man kann der Sparkasse wohl vertrauen. Wobei du als Namen sonstwas eintragen kannst. Es geht nur darum, dass man per SMS eine PIN bekommt, die man dann dort eingeben muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Paddy85:

Auch erledigt.

 

Aber 400 Stimmen zu bekommen wird auch hier schwer

die ersten 5 Plätze bekommen mehr als 1.000€ die dahinter nur 500. Also wen wir Platz 5 erreichen würden, wäre das  schon sensationell für die Klamme-Vereinskasse :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
vor 8 Minuten schrieb Paddy85:

Auch erledigt.

 

Aber 400 Stimmen zu bekommen wird auch hier schwer

Meine Frau wird auch noch abstimmen und irgendwo habe ich noch eine Ersatzkarte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Bjoernm82:

Ja, leider.

 

Ganz schön umständlich im Vergleich zu den bisherigen Verfahren.

 

Dann dauert das eben noch ein bißchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgeschickt!

 

Ist doch gut wenn man so zusätzliches Geld für den Verein erlangen kann, das die Allgemeinheit nutzen kann.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffendlich kommt ihr auf die erforderliche Stimmenzahl. Heute Abend soll meine Frau auch gleich noch einen Code anfordern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde den Link entfernen und als Code einbetten, wenn der von hier aus zu oft geklickt wird, kann das System unter Umständen von Manipulation ausgehen und euch aus der Wertung nehmen. 

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erledigt, aber bitte, wenn mal für den Großkaliberschießsport eine Unterschriftenaktion gestartet wird, dann würde ich mich freuen, wenn Euer Verein dies auch unterstützt. Eurem Verein noch viel Erfolg.

 

Hastige Grüße

  • Like 1
  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb Gutachter:

Erledigt, aber bitte, wenn mal für den Großkaliberschießsport eine Unterschriftenaktion gestartet wird, dann würde ich mich freuen, wenn Euer Verein dies auch unterstützt. Eurem Verein noch viel Erfolg.

 

Hastige Grüße

Wir schießen reichlich Großkaliber. Kurz wir lang...natürlich machen wir das, wo es geht :)

(Nur ein elektronischer Stand bei 25m oder 50m wollten wir dann doch nicht, das ist dann auf Dauer zu teuer bei den Meisterschützen...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.