Zum Inhalt springen
IGNORED

GRA startet Gesetzesentwurf für neues Waffenrecht!!


Beaken17

Empfohlene Beiträge

Am 27.1.2018 um 10:17 schrieb knight:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte Fyodor mehrere Anläufe unternommen, um Vollmitglied zu werden.

 

Vier Stück, um genau zu sein. Auf der IWA 2016 vermochte die Dame am Stand sich sogar an meinen Namen zu erinnern, den Antrag habe sie erst zwei Tage vorher bearbeitet (jaja...). Mittlerweile habe ich kein Interesse mehr, und investiere die 600,-€ p.a. lieber in Munition.

Bearbeitet von Fyodor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du ja Gründungsmitglied des FvLW bist:

 

Welche Aktionen laufen denn derzeit beim FvLW zur Liberalisierung des deutschen Waffenrechts?

 

Das wäre deutlich interessanter zu wissen als darüber informiert zu werden, dass Dich ProLegal viermal als Mitglied verzichtenswert findet.

Bearbeitet von Beaken17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fyodor:

Das FWR wird von der Politik angehört. Deshalb wollte ich mich dort finanziell und ideell einbringen. Die FvLW wird von der Politik nicht gehört.

Und warum gehst Du dann nicht zu ProLegal?

 

Laut deren Aussage werden die auch von der Politik gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich die Leute dort kenne. Das waren alles mal FvLWler, aber die alten Geschichten will ich nicht wieder raus kramen. Nur so viel: Was der ein oder andere dort behauptet, und was tatsächlich der Fall ist, da habe ich eigene, zu deren Webseite widersprüchliche Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fyodor:

Weil ich die Leute dort kenne. Das waren alles mal FvLWler, aber die alten Geschichten will ich nicht wieder raus kramen. Nur so viel: Was der ein oder andere dort behauptet, und was tatsächlich der Fall ist, da habe ich eigene, zu deren Webseite widersprüchliche Erfahrungen gemacht.

Und warum gehst Du dann nicht zur GRA und bringt Dich dort ideell (und finanziell) ein, wenn Du gerne Waffenlobbyarbeit machen willst?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fyodor:

Weil ich die Leute dort kenne. Das waren alles mal FvLWler, aber die alten Geschichten will ich nicht wieder raus kramen. Nur so viel: Was der ein oder andere dort behauptet, und was tatsächlich der Fall ist, da habe ich eigene, zu deren Webseite widersprüchliche Erfahrungen gemacht.

 

Nazi! Lügner! 

 

Alles nicht wahr!

 

Nur Prolegal kann uns ALLE vor ALLEM retten!

 

Dafür bürgt der Name ********** der schon immer alles gewusst und den legalen Waffelbesitz hunderte Mal gerettet hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2018 um 17:40 schrieb schiiter:

Die haben sich alle im FWR zusammengeschlossen.

Der Rest stellt nichts dar.

 

Was soll man denn beteln müssen?

Der Weg ist doch klar vorgegeben und es gibt nichts um das man betteln muss.

Nichts besseres muss man sein und hat auch keine Privilegien.

Ein ganz normales Antragsverfahren.

In Österreich, CZ und anderen Ländern kann jeder unbescholtene Bürger eine wirkungsvolle Selbstferteidigungswaffe erwerben ohne 12 Monate in einem Schützenverein mitzuspielen und danach beim Schiessleiter, Verband und LRA um die Erlaubnis für das "Sportgerät" zu bitten.

 

vor 3 Stunden schrieb bdsschütze:

In Österreich, CZ und anderen Ländern kann jeder unbescholtene Bürger eine wirkungsvolle Selbstferteidigungswaffe erwerben ohne 12 Monate in einem Schützenverein mitzuspielen und danach beim Schiessleiter, Verband und LRA um die Erlaubnis für das "Sportgerät" zu bitten.

Bis 1972 hatten wir in Westdeutschland ein gutes Waffengesetz.

  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.