Zum Inhalt springen
IGNORED

CDF Rifle 2018 - noch jemand ggf Interesse/gemeinsame Reise ?


2011-Jack

Empfohlene Beiträge

Salve in die Runde,

 

da gäbs im Juli n IPSC RIFLE Match L3 400 Schuss und 4 Tage lang.

Von mir darunter sind es 1.100 km und das ist n bischen viel für ein alleine.

Das ist da auf den neuen super duper Schießanlage wo letztes Jahr die Handgun WM war.

 

Meine Frage richtet sich nun an einzelne unverklemmte die ggf. auch

Interesse hätten aber eben auch nicht alleine wollen/können/möchten.

So 3-4 Leute sollten wir sein. Übernachtung geht gut und recht günstig an so nem Campingplatz.

U.a. Grill noch einpacken und los könnte es gehen ...

 

Grüße Jack

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb schattenspeer:

Das könnte relativ schnell überlaufen sein ....

Ich find grade auf Google Earth den Stand nicht... die Angabe dazu kann nicht mit der Geopostition stimmen.

 

 

Gut, sollte sich ne Reistetruppe in DE gefunden haben könnte man ja ... vorab mal fragen ... ob nicht ...

 

Glaub schon das des die neue Schießanlage ist ... google -> C.N.T.S - La Martinerie  und zudem das Logo mit Huhn drauf ...

 

 

 

 

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, Du hast Deinen LW-SuRT bestanden?  ;-)

 

In Deutschland sagt die Sportordnung:

"Das empfohlene Gleichgewicht für ein IPSC Büchsenmatch bezüglich der Zielentfernungen ist:

30% aller Ziele sollen auf unter 60m, 50% zwischen 60 und 150m und 20% zwischen 150 und 300m stehen."

 

 

In der Praxis versuchen die Veranstalter dann halt das Beste aus dem zu machen, was der Stand so hergibt.

 

 

Bearbeitet von weyland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der DM geht's üblicherweise bis 300m. Sind 1-2 Stages mit Scheiben auf 300 und 2-4 Stages mit Poppern auf 200m. Der Rest ist auf den 25m bzw. 50m-Ständen. Was die Anlage in Philippsburg halt hergibt.

Solange du weißt, wo deine Kanone hin schießt, ist die Verteilung eigentlich völlig egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Baumax:

Solange du weißt, wo deine Kanone hin schießt

Ich befürchte das genau das sein Problem ist! Diese Fragen werden ihm aber hier nicht beantwortet werden können.

Dafür muß er raus auf die Range. Nur darüber schreiben und an der Waffe "rum optimieren" bringt ihm sein Ziel nicht näher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2018 um 09:34 schrieb Holzy:

Und ausgerechnet bei mir in der Squad - aber im echten Leben hält er ja die Klappe, wie ich gehört habe ;-)

 

Wird das dann eine besonders andächtige und hochkonzentrierte Squad sein oder wie ist das nun zu verstehen ?

 

Natürlich bin ich idR da auch soweit konzentriert ... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.