Zum Inhalt springen
IGNORED

Günstige Waffenschränke bei Rakuten *schnell sein*


walthi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dank des Gutscheins NEU2018 kann man bei Rakuten gerade 13% Rabatt abstauben (Bis max. 80 EUR). Der Gutschein gilt längstens bis morgen (Donnerstag) um 18:00. Damit gibt es günstige Waffenschränke aus dem Sortiment von Heunert, z.B.

 

5er Langwaffenschrank mit Doppelbartschloss für 521 EUR

5er Langwaffenschrank mit SG Spartan für 659 EUR

Kurzwaffenschränke ab 295 EUR

 

Die Schränke sind mind. Stufe 0, der Versand ist inklusive und es gibt 1% auf den nächsten Einkauf. Die Lieferzeiten sind auch OK. Die Langwaffenschränke für Einsteiger sind zudem mit 128 kg sehr leicht, was vielerorts der Statik zugute kommt.

 

Admin, bitte bei Bedarf nach Ausrüstung verschieben. Habe es wegen der knappen Zeit und besserer Sichtbarkeit erstmal hier reingestellt.

 

MfG, Walthi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist egal. Hauptsache es verdient keiner von denen daran auch nur einen Cent.

Da sie sowieso keine Mitarbeiter in DEU für die Produktion bezahlen, können sie auch einfach außen vor gelassen werden.

Von mir aus auch ganz vom Markt verschwinden. Durchschieber verteuern den Markt nur ohne jeden Mehrgewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte man halt nur einen Deutsch sprechenden Händler/Hersteller in Polen oder Tschechien...

Ich habe schon diverse, auch größere Sachen in Polen gekauft... Hat immer bestens funktioniert... Super nette Menschen und handwerklich gute Arbeit... Versand haben die auch immer zu meiner Zufriedenheit organisiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb schiiter:

Das ist egal. Hauptsache es verdient keiner von denen daran auch nur einen Cent.

Da sie sowieso keine Mitarbeiter in DEU für die Produktion bezahlen, können sie auch einfach außen vor gelassen werden.

Von mir aus auch ganz vom Markt verschwinden. Durchschieber verteuern den Markt nur ohne jeden Mehrgewinn.

Dafür hat die DEUTSCHE Tresorlobby aber hart gekämpft, dass durch die neue verschärfte Aufbewahrungsvorschrift die LWB gezwungen werden, bei Neukäufen gut zu investieren.

 

Von daher solltest Du diese hervorragende Waffenlobbyarbeit durch massive Käufe bei deutschen Anbietern auch entsprechend honorieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb 762:

Tetschen (Děčín) liegt gleich hinter der Grenze zu Sachsen. Da wird zu großen Teilen ganz gut Deutsch gesprochen. Also anrufen oder Mail schicken.

 

DAS ist nicht im Sinne der deutschen Waffenlobby!!!!

 

Denkt doch auch mal an die armen deutschen Waffenhändler!

 

Es reicht jetzt mit dem Gebabbel, OK?

Bearbeitet von JuergenG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb qwertz:

Justra trezory.cz

googeln

Danke für den Tipp, aber einfach ist es nicht auf der Website einen großen Tresor in Klasse 1 (oder höher) mit zweiflügliger Tür zu finden. Im Moment finde ich nur Tresore mit einer Glaswand in Klasse 1, alles andere ist "nur" Klasse 0. Mach ich was falsch bzw. hat schon jemand einen großen zweitürigen Schrank in Klasse 1 dort gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Beaken17:

Dafür hat die DEUTSCHE Tresorlobby aber hart gekämpft, dass durch die neue verschärfte Aufbewahrungsvorschrift die LWB gezwungen werden, bei Neukäufen gut zu investieren.

 

Der deutsche  "LWB" hat sich ja auch enorm gegen die über 2 Jahre bekannten  Tendenzen gestellt......aber Hauptsache man kann nun einen vermeintlich schuldigen benennen und das eigene Versagen schönreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Beaken17:

Bitte kauft bei deutschen Händlern ein!!!

 

So habt ihr ihm Servicefall einen Ansprechpartner!

Wenn ich bei einem Stahlschrank einen Servicefall innerhalb 2 Jahren habe, habe ich beim Kauf was falsch gemacht.

Nene, da sollen den deutschen Tresorherstellern die Früchte ihrer Lobbyarbeit im Hals stecken bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Beaken17:

Bitte kauft bei deutschen Händlern ein!!!

 

So habt ihr ihm Servicefall einen Ansprechpartner!

am besten wohl noch direkt bei dem der den ganzen Mist voran getrieben oder was?

ich schreibe jetzt besser nicht was ich gerade von und über Dich denke..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.