Zum Inhalt springen
IGNORED

Ungediente können jetzt auch in Rheinland-Pfalz Reservistenstatus erlangen


Camouflage

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb erstezw:

...

Ein bisschen wie der Monte-Kali-Pokal, da rennen viele hin die seinerzeit nicht wollten oder "konnten".

 

... auch wenn das Herausfinden, wieviel man bei den Klappfallscheiben drüber halten muss, ein paar Schuß kostet, wäre Präsens nicht falsch. :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shiva:

Mal eine Meta-Frage: Würdet Ihr für Merkel, Özdimir, Schulz und sonstige Politdarsteller als Soldat den Kopf hinhalten? Und zwar in einer Befehlsstruktur die ein 'Nein' verbietet? Mein Haus, mein Familie und notfalls meine Nachbar verteidigen ist für mich in Ordnung. Aber mich Politikern unterordnen die erklärt haben das meine Heimat nicht mehr meine Heimat ist, die erklärt haben das Heimat zu haben "nationalistisch" ist, die regelmäßig rechtsbrüchig werden, die trotzdem von mir verlangen gesetzestreu zu sein (so lange wie es ihnen nützt), die Befehle DIESER Leute zu folgen fühlt sich an wie Hitlers Helfer zu sein.

 

Ich hatte auch mal überlegt noch mal zum Bund zu gehen, als Informatiker wäre vermutlich sogar noch eine Offizierlaufbahn möglich, aber nicht für diese Politiker.

Eigentlich lieferst Du doch genau die Argumente, warum man dahin sollte - eben um auch zu verhindern, dass solch ein Mißbrauch geschied. Wenn dort nur noch skrupel- und rückradlose Karrieristen, Opportunisten und verblendete Extremisten "dienen", dann ist die Bw bereits dort, worauf der Erdogan bei der Türkischen Armee seit Jahren aktiv hinarbeitet. :closedeyes: 

 

Dein

Mausebaer :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.