Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Luth und Larue für AR


Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht mehr welcher Händler das damals war. Hatte 2  zur Anprobe  bestellt, Eine zurück geschickt.

Aber kein Geld erstatte bekommen........  Paket  kam aber laut Nachverfolgung an.  Händler hat sich nie mehr gemeldet........

Aber ich weiß  wirklich nicht mehr wer das war. Hatte damals geschworen,da nix mehr zu bestellen.... Aber   inzwischen  habe ich bei allen D Händlern wieder Accounts.......

Bearbeitet von Michael_He
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Cascadeur:

Ein Mahnbescheid bewirkt manchmal Wunder.

Meine Mahnung interessiert keinen. Und via RA.... dann kostet mich der Mist mehr, als wie ich gezahlt habe. Sache ist gegessen..... Damals wurde der Händler   hier genannt und fertig. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht mehr weiß, wer es war.  Damit ich nen großen Bogen um den Laden mache.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.