Zum Inhalt springen
IGNORED

WBK und mehrere Anzeigen?


6gunner

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Beaken17:

 

Was genau kann man sich darunter vorstellen?

 

Streit zwischen Reiter und anderem "Waldnutzer"?

Angeblich bin ich zu nahe an jemandem vorbeigeritten......

Ich bin aber nicht der einzige der von dem Mann angezeigt wurde.

Es gibt jede menge "Betroffene"

Man könnte sagen das ist sein Hobby...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da selbst Verurteilungen nicht unbedingt den Erhalt der WBK ausschließen, die Anzeigen eingestellt wurden und keine der Angezeigten Taten eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen, einfach abwarten.

Wenn der SB etwas erfahren will, wird er das auch ohne dich.

Wenn er etwas zu beanstanden hat erfährst du es.

Wobei teilweise schon bei der Anmeldung zur Sachkunde geprüft wird, ob etwas dagegen spricht, da die erste Hürde zum Waffenerwerb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/30/2017 um 11:55 schrieb 6gunner:

1 x Beleidigung wegen Mittelfinger

1 x Beleidigung wegen Arschloch sagen

1 x versuchte Körperverletzung im Zusammenhang mit Pferden 

 

Könnte ich deswegen Probleme bekommen?

 

 

Ich hoffe, daß es mit Deinen waffenrechtlichen Wünschen keinen Ärger vom Amt gibt, und ich sähe persönlich da jetzt auch nicht unbedingt ein Problem selbst wenn alles zuträfe. Andererseits: Wenn an den Vorwürfen etwas dran sein sollte, dann könntest Du unabhängig von waffenrechtlichen Fragen vielleicht auch Deinen Umgang mit deinen Mitmenschen überprüfen. Mag sein, daß der Nachbar ein Lügner, ein Querulant, ein Psychotiker oder sonst was ist. Aber in gewissem Maße kann man dem auch ausweichen ohne darauf einzugehen und ohne sich dazu allzu sehr selber verbiegen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Proud NRA Member:

 

 

Ich hoffe, daß es mit Deinen waffenrechtlichen Wünschen keinen Ärger vom Amt gibt, und ich sähe persönlich da jetzt auch nicht unbedingt ein Problem selbst wenn alles zuträfe. Andererseits: Wenn an den Vorwürfen etwas dran sein sollte, dann könntest Du unabhängig von waffenrechtlichen Fragen vielleicht auch Deinen Umgang mit deinen Mitmenschen überprüfen. Mag sein, daß der Nachbar ein Lügner, ein Querulant, ein Psychotiker oder sonst was ist. Aber in gewissem Maße kann man dem auch ausweichen ohne darauf einzugehen und ohne sich dazu allzu sehr selber verbiegen zu müssen.

Ich gebe dir vollkommen Recht.

Ignorieren ist wohl der bessere Weg.

 

Leider hat der Mensch auch mehrmals meine Frau abgepasst als sie alleine mit dem Hund unterwegs war.

Wir waren selbst bei der Polizei und wollten das  anzeigen.

Die wollten es aber nicht aufnehmen weil nichts passiert ist.....:-).

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.