Zum Inhalt springen
IGNORED

Mit Waffe von Nicht-Vereinsmitglied dauerhaft im Verein schießen


MrCoopa

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich hast Du Recht. Aber der Vereinsfürst schreibt diese Bestätigung auf das selbe Blatt Papier wie ich meine geplanten Anschaffungen. Wenn er das nicht bearbeiten will, kann man ihn evtl. gerichtlich dazu zwingen, aber das dauert und kostet Geld und Nerven, und Freunde macht man sich dabei auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jack Aubrey:

War im BDS.

Da hätte ich aber mal dem jeweiligen LV Dampf gemacht.... Gibt's ja nicht sowas...

 

vor 2 Stunden schrieb Jack Aubrey:

Und später in einem "guten" Verein, der die Regelungen nicht noch schärfer als das Gesetz auslegt, wieder angefangen.

Hat der Verein denn nicht das vorherige Training anerkannt oder hattest du solange pausiert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb P22:

Da hätte ich aber mal dem jeweiligen LV Dampf gemacht.... Gibt's ja nicht sowas...

 

Hat der Verein denn nicht das vorherige Training anerkannt oder hattest du solange pausiert? 

Ja, da war ich noch jünger und naiv.

Ich war dann gefrustet und resigniert und hab mit schießen erst mal aufgehört, auch aus Zeitmangel. Deswegen am besten gleich nen guten Verein suchen. Ich bin mit meinem jetzigen sehr zufrieden, wir haben für Neue viele gute Leihwaffen, LW und KW, und es nimmt sich immer einer Zeit, ich eingeschlossen.

Und wenn ich schon hör, dass es nur eine Vereinswaffe gibt und sich keiner um die Neuen kümmert.. lieber Finger weg lassen, auch wenn der Verein noch so nah liegt..

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.