BBF 5279 Posted November 26, 2017 Hallo, wer hätte Lust bei der DM Rifle in eine Holz-Squad mit einem "nicht AR15" zu schießen? Ist nur mal eine Abfrage ob es Interesse gäbe. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Iggy 10872 Posted November 26, 2017 Ich sag's mal so: Es gibt tatsächlich solche (positiv!) Verrückten. Ein Freund hat mal ein komplettes Match mit einem 98k geschossen. K31 habe ich auch schon mehrfach erlebt. Jedenfalls Grüße Iggy 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BBF 5279 Posted November 29, 2017 (edited) Ich fand den Kollegen mit dem Garand geil, einfach wegen dem Pling Edited November 29, 2017 by BBF Quote Share this post Link to post Share on other sites
Iggy 10872 Posted November 29, 2017 vor 1 Minute schrieb BBF: Ich fand den Kollegen mit dem Garant geil, einfach wegen dem Pling G3-Klon mit Holzschaft ginge dann ja auch. ;-) Quote Share this post Link to post Share on other sites
BBF 5279 Posted November 29, 2017 (edited) vor 7 Minuten schrieb Iggy: G3-Klon mit Holzschaft ginge dann ja auch. ;-) Jo, nur kein AR15 in Holz. Ich würde mein Glück mit meinem M1 Carbine versuchen wollen, mal sehen ob die Popper auf 250m fallenund mein Ziel wäre es dann nicht letzter zu werden. Edited November 29, 2017 by BBF Quote Share this post Link to post Share on other sites
Baumax 124 Posted December 4, 2017 Ich werde vermutlich 2018 wieder mitm Garand auf der DM starten. Das macht einfach viel mehr Spaß als mitm AR15 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lavendel 470 Posted December 4, 2017 Ich habe mal ein Rifle-Match mit dem Dragunov (d.h. Tigr05) in der Standart-Semi-Auto mitgeschossen. Zählt das auch als Holzklasse? Mein Ziel war - kein DQ und nicht letzter. Beide Ziele in der Gesamtwertung erreicht und Altersklassen bereinigt sogar 2. Platz Quote Share this post Link to post Share on other sites
BBF 5279 Posted December 4, 2017 vor 2 Stunden schrieb Lavendel: Zählt das auch als Holzklasse? Sicherlich http://www.waffenschumacher.com/article_976_61_Tigr05.htm Quote Share this post Link to post Share on other sites