Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
BrownellsDeutschland

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!

Recommended Posts

Würdest Du Dich mit Handel auskennen, würdest Du Dich nicht wundern. Wenn Hersteller, Grosshändler, ggf. Importeur und Händler etwas daran verdienen wollen (und sich an alle Gesetze halten), kostet das halt etwas. Und Serviceleistungen müssen auch einkalkuliert werden.

Aber auch Dein Würstchen aus dem Discounter kostet keine 1,59 in der Herstellung, falls Du das glaubst...

Woher die Einsparungen in dem Fall hier zum großen Teil kommen, hat BD ja schon erläutert.

• Like 1
  • Important 1

Es muss ja niemand kaufen, wenn er dem Händler den Gewinn nicht gönnt. Oder man macht es halt woanders. Oder wartet auf Angebote, wie zur Zeit.

Es geht hier ja nicht um Lebensmittel oder Heizöl.

Edited by schopy

Ich stehe heute bei über 300€ allein für Magazine..... da kann sich Brownells bei der EU bedanken. :chrisgrinst:

• Like 1

@BrownellsDeutschland lasst euch nicht ärgern. Ich freu mich über eure Angebote. Lower und charging handle ist bestellt und heute muss ich widerstehen nicht noch ein paar Mags zu holen. Hab eigentlich schon zu viele EU sei dank ;)

Edited by HolgerG
  • Like 3

Wie war das denn jetzt nochmal. Sorry wenn es wo anders steht.

20er Magazine sind erlaubt wenn sie auf 10 begrenzt werden. ( AR-15 )

Und die darf man dann auch 2019 weiter nutzen oder sind die dann böse?

Edited by Masta4

vor 8 Minuten schrieb Masta4:

Wie war das denn jetzt nochmal. Sorry wenn es wo anders steht.

20er Magazine sind erlaubt wenn sie auf 10 begrenzt werden. ( AR-15 )

Und die darf man dann auch 2019 weiter nutzen oder sind die dann böse?

Wie das mit dem weiternutzen ist weiß keiner...Auch ich zweifle grad noch ob und wieviel ich kaufe von welchen...

@Masta4

Schlage kräftig bei den .223 10er M3 zu und halt den Mund! :drinks:

Zuhause angeliefert, öffnest Du nur so viele wie Du im Wettkampf benötigst. Der Rest bleibt verschweißt! Mit „W“ ?

Bei diesem Angebot darf man gerne 10 Stück sein Eigen nennen.

Edited by Speedmark
  • Like 2

vor 2 Minuten schrieb Speedmark:

Der Rest bleibt verscheißt!

Das lernt jeder Schlosser in der Ausbildung:

Das wichtigste beim schweißen ist das w :D

• Like 1
  • Important 1

Hallo,

schade die .308  10er habt ihr nicht dabei trotz üppigen Bestand.

Sonst super Aktion!

• Like 1

Nur leider keine MagPul AUGs dabei - ich werde mit Blick auf den Rückstand im shop das Gefühl nicht los, daß halb Österreich grade Magazine hortet.

Naja. immerhin kennen die Brüder im Süden schon halbwegs den Inhalt ihres staatlich verordneten Schierlingsbechers...

• Like 1

@Speedmark

Ich musste die Anzahl der im Warnkorb liegenden Magazine leider etwas reduzieren nach dem Blick der absoluten Unverständnis meiner Frau :grin:

• Like 2

Wie man doch für ein Produkt Aufmerksamkeit erregen kann wenn man nur die richtigen Knöpfe drückt! ☺️

@Brownells

Sucht Ihr noch qualifizierte Marketingmanager für das Guerillamarketing? Dann PM an mich! ?

Satte 10 Cent Rabatt auf ein Päckchen Geschosse?:rofl:

...

Zwischenablage01.jpg

Edited by Gunny Highway
Satz entfernt.

Joa, habe auch auf den Geissele G2S-E spekuliert. 239 zu 219 sind mal unter 10%. Brownells-USA-Angebot jetzt gerade bei 137 USD statt 215...

Nun ja, wie schrieb ich weiter oben: Man muss ja nicht kaufen. Hatte den Abzug aber eh aufm Wunschzettel und so immerhin 20,- weniger abgedrückt...

@Brownells: Wie läuft das denn mit dem extra angeheuerten Paketdienstleister die kommenden zwei Wochen? Hoffentlich nicht FedEx?

Schade, hatte auf einen Magpul UBR in FDE gehofft ?

Gerade 7 Teile im Warenkorb, knapp 258€, kein Versand. Jetzt nur noch 249€ da zwei Artikel nachträglich wohl billiger wurden ?. Dafür wieder Versand :rolleyes:. Jetzt brauch ich noch was für 0,20€ :s82:

• Like 1

@schopy

Nein, kommt ganz normal über DHL. Nur hoffentlich schnelle als letztes Jahr.

@munich-shooter

Eigentlich sollte alle Teile außer WBK reduziert sein. Durch die große Menge an Artikeln wurden im System noch nicht alle aktualisierten Preise übernommen. Einfach in 1-2h noch mal probieren.

• Like 3

Heute sind die STI Magazine nur noch 5,-€ teurer als bei den Mitbewerbern. Das ist doch mal was!